• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite hängt sich auf

tiimzzee

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
6
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, seit dem ich über GeForce Experience mein Fortnite optimierte, um eine bessere Grafik zu haben.
Ich habe schon vieles versucht, die Binaries von Fortnite gelöscht und neu installiert, den Epic Games Launcher neu installiert und auch Fortnite.
Andere spiele funktionieren sehr Gut.

Palit GTX1060 3GB
Intel I7 2600

Danke im Vorraus.
 
deinstalliere experience. schicke den allerletzten rest nach dev0.
dann wirds wohl so laufen wie vorher, wo du kein problem hattest.

edit: einstelln kannst selber, da weisst du, was los ist.
wozu die spyware, die fleissig mitschreibt, was du wie lange spielst und welche hardware du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@whats4 Hey, danke für deine Antwort, jedenfalls hat das deinstallieren von GeForce Experience nichts gebracht.
Das Problem ist das wenn ich Fortnite starte, ist der Balken knapp voll geladen und meine Maus fängt an zu stottern. Wenn ich jedoch die Windows Taste drücke lädt Fortnite wieder.

Ich kann mal gerne eine Video dazu anhängen
 
Zurück
Oben