Fortnite Mobile Grafik

AleXoPlayce

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1
Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Thema gefunden wegen der Grafik Einstellungen in Fortnite Mobile. Da wurde einem ein Link auf diese Seite gegeben: https://www.xda-developers.com/is-my-phone-powerful-enough-for-fortnite/

Jetzt finde ich es sehr seltsam es ist dort die Rede das man mit dem Qualcomm Snapdragon 630 die Grafik auf Epic stellen kann. Soweit so gut ich habe ein Samsung Galaxy A80 mit einem Qualcomm Snapdragon 730 und 8 GB Ram kann aber nur auf Medium stellen wie kann das sein??
Mein Handy müsste doch locker Epic schaffen oder??

LG AleXoPlayce
 

Anhänge

  • Screenshot_20191102-110319_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191102-110319_Samsung Internet.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 230
Vielleicht solltest Du Dich nochmal mit der Hardware von Mobilgeräten beschäftigen.
In Deinem Screenshot steht, daß für Ultra der Snapdragon 845 mit GPU Adreno 630 benötigt wird.
Du hast aber einen Snapdragon 730 mit Adreno 618 - ja das kein kleiner Unterschied
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3
Zurück
Oben