Grafikeinstellung bei Fortnite mobile nicht möglich.

BadFreedom92

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
2
Ein wunderschönen guten Nachmittag liebes CB Forum
Ich bin der Marc, 25 Jahre jung und lebe von Geburt an in Hamburg.

Ich hab mal eine Frage an euch.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es geht um Fortnite Mobile.
Es sieht einfach nur Grausam aus.
Dazu kommt das ich die Grafik nicht hoch Schrauben kann (siehe anhang) Screenshot_20180817-154801_Fortnite.jpg
Ich habe ein Samsung Galaxy S7. Android 8.
Alles aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Den " Spielemodus"hab ich auch schon probiert. Das hat leider auch nicht geholfen.
Woran kann das liegen?
Ich danke schon mal vorraus

Mit freundlichen grüßen Marc
 
Moin Schitzo, danke für Deine Antwort. Das ist ja echt Schade. Denn so macht das kein Spaß Screenshot_20180817-162322_Fortnite.jpg
 
Kein Problem ^^

Vielleicht wird ja irgendwann mal ein Patch nachgereicht. Im Moment scheint es aber eben so zu sein. In den Foren zu Fortnite Mobile, motzen die Leute auch rum, das es mit dem jeweiligen Device halt "bescheiden" läuft.

mfg
 
Zurück
Oben