• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Skins

missliz1

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
56
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu Fortnite:

  1. Bringt der Battlepass irgendwelche Vorteile, außer das man mehr Skins und Geschenke erhält, als ohne ?
  2. Behält man die einmal gekauften Skins, auch wenn die Season abgelaufen ist ?
  3. Wiederholen sich manche Skins ? Zur Zeit wird ja der Lebkuchenmann ziemlich gehypt, nur ich Frage mich warum ? gibt es Skins, die nur einmal im Shop sind und dann nie wieder ? Ich habe gehört, dass der Skin noch dieses Jahr kommen soll, was meint Ihr ?
 
1. nö
2. behält man
3. Lebkuchen gab es letztes Jahr schon, es kann sein, dass Skins wieder kommen oder auch nicht
 
Skins kommen immer wieder, aber meistens nur für 24h (ab 1:00 nachts ist Wechsel).
 
Zurück
Oben