Leserartikel Fortron/Source FSP350-60EGN(90) 350W 80+ Gold

An dem Preis müssen FSP noch einiges machen. ~40 Euro exkl. Versandkosten müss(t)en es schon sein.
 
Ich glaube, es gibt ein paar Benutzer-Berichte (500W Modell) @ PCGH

Die können nicht so leise sein wie die E9, weil dort ein weniger hochwertiger Lüfter eingesetzt wird. 8€ lohnen sich in dem Fall nicht, da das E9 400W einfach optimal ausgestattet ist.
 
dito @silencio, vermute auch das die nicht so leise sein können, der verbaute lüfter ist halt ein etwas anderes kaliber
 
Kauft entweder ein Aurum oder ein E9. Dazwischen lohnt sich nix.
 
Klar lohnt sich auch etwas "dazwischen". Entsprechende Preise müss(t)en stimmen.
 
@burnout, Tinpoint
Oh, merci beaucoup :)
 
Danke für den Test, schade, dass kein alternativ Lüfter verbaut werden kann ohne zu löten...
 
Gerne ;)

Aktuell schaut dieses kleine Goldie so aus:



Es ist äußerst effizient und zugleich traumhaft leise (so hätte ich's mir gewünscht). Kurze 24-pin- bzw. 4-pin-Kabelstränge sind genau richtig in einem Sharkoon Rebel9 Eco.
 
Entilzha schrieb:
Danke für den Test, schade, dass kein alternativ Lüfter verbaut werden kann ohne zu löten...

Das ist ja im Grunde fast nie möglich.
Selbst wenn es gesteckt ist, dann ist in der Regel kein 3pin Molex Anschluss, sondern ein 2 Pin Anschluss, der noch nichtmal genormt ist.

Und die Garantie ist bei Lüftertausch sowieso immer hin...
 
geiler Mod :D
 
Zurück
Oben