Forum-Speed???

Hallöchen

Also bei mir geht seit einer Woche fast gar nichts mehr. *heul*
Eine Seite dauert ca. 1 - 3 Minuten!

Vorher wars schnell. Was habt ihr den gemacht weils plötzlich sooooo langsam geworden is?

MfG
Empire
 
Re: Für was hab ich dann DSL.

Original erstellt von Sergy
Leider Speed ist echt zu langsam.
Seit einer Woche oder so wird es immer schlechter bei mir.
Vor allem heute.
Laden der Seiten dauert über halbe Minute.
Speed ist weniger als 2 KB/s.
Wenn man Antwort schreiben will - muss man warten. :(

Kann ich mich nur anschließen. Der speed ist nach dem vielen Lob auch meinem immer und immer langsamer geworden, heute ist es schon fast unerträglich. Öfters krieg ich sogar die meldung dass die seite garnicht existiert. Das solltet ihr aber schnell wieder in ordnung bringen jungs!!!
 
Also von der Geschwindigkeit her kann ich mich nicht mehr beklagen, aber wie DvP schon gesagt hat kommt manchmal die Meldung das Seiten nicht existieren, auf denen man gerade vor einer Minute noch war.
 
Zurück
Oben