Forum: "Technik und Wissen"

Der Daedalus

Commander
Das ganze Forum dreht sich im großen und ganzen um Computer.
Aber was, wenn man mal was anderes will. Über neue Technologien Diskutieren, vor anderen mit seinem Fachwissen pralen :D , etc.

Vielleicht als Unterforum von "Politik und Gesellschaft"?

Nur mal so ein Vorschlag...

Ich wäre für so ein Forum....... auch wenn ich da nicht mit meinem Wissen prahlen könnte :(
:D

MfG Kuddel

wie wärs mit einer umfrage? dann muss man nicht extra posten, um zu erklären das man dafür ist.... ;)

ich wuerde dem ganzen eher unter "Mensch und Computer" ein Unterforum widmen...weil so ziemlich alles mit Computern zu tun hat, was als neue Technologie kommt, behaubte ich mal einfach so.
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht! :)

so denn ;)

An für sich kann alles zum Thema "Technik und Wissen" im Mensch und Computer Forum diskutiert werden. Momentan ist in diesem Forum eigentlich nicht so viel los, als das hier noch ein Unterforum eingerichtet werden müsste.

Generell bin ich auch ein Fan vom Thema Technik, Wissenschaft und Forschung. Letztendlich hängt es davon ab, wie groß das Diskussionsaufkommen ist. Wir haben es in der Vergangenheit immer so gehandhabt: Ist in einem bestimmten Forum das Datenaufkommen zu groß und unüberschaubar geworden, wurde ein neues (Unter-)Forum geschaffen.

In Sachen Technik und Wissen würden wir genauso vorgehen.

Wir hören uns dennoch alle Vorschläge diesbezüglich gerne an.

Zurück
Oben