News Forumartikel prominent auf Startseite platziert

Könnt ihr nicht die "Neue Forumbeiträge" sowie "Webweites" und logischerweise auch "Download-Tipp" nicht nach Links verschieben?
Die "Forumartikel" nach Rechts?

Ich würde dies viel angenehmer finden. :freak:

Und nein das ist kein Scherz!!!

Hallo,

also ich fand Neue Forumbeiträge auf der linken Seite unter den News viel besser und rechts sollte meiner Meinung nach dann die Forumartikel. Ist auch irgendwie logischer weil erst kommen auf der linken Seite die Artikel und darunter Forumbeiträge , finde ich unlogisch, die Forumartikel dorthin würde besser passen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

edit:

Wie wäre es wenn man einbaut das man die einzelnen Bereiche auf der Startseite auch verkleinern kann, also zuklappen wie im Forum.
Oder das man sich die einzelnen Blöcke selber verschieben kann (wie bei igoogle).

Ansonsten finde ich es Sehr gut das die Seiten hier nicht so Überladen und unübersichtlich wie manch andere Webseiten und Portale sind :)

Zuletzt bearbeitet: (idee eingefügt)
Hallo,

die Schriftgrößen von Neue Forumbeiträge und Forumartikel sollten auch einheitlich sein.

Hi, ich wollte euch loben für die tollen User Reviews und Berichte auf der Hauptseite.
Das ist eine echte Bereicherung.
Von der Review des HP w2207h, über den Lüftervergleich bis zu dem Artikel "3D Jargon" sehr interessante Artikel.
:D

Zurück
Oben