ForumBase Post Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

Es ist kaum zu glauben; 587 Beiträge an einem Tag, das gabs noch nie in der Geschichte von ForumBase.

Danke für Euer Vertrauen und für die Resonanz, die immer wieder so *liebevoll* von Euch rüberkommt. :schaf:

Tja ist Sonntag da gibts sonst nicht soviel zu tun.
Aber Reife Leistung!

ich achte sonst nicht weiter drauf, aber wieviele posts gibts denn so in der woche bzw am wochenende?

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,

Es ist kaum zu glauben; 587 Beiträge an einem Tag, das gabs noch nie in der Geschichte von ForumBase.

Danke für Euer Vertrauen und für die Resonanz, die immer wieder so *liebevoll* von Euch rüberkommt. :schaf:

hi @Teddybiker

jaja, gewoehn Dich mal dran, 2002 is irgendwie anners ;)
hmm , was kommt da liebestoll rueber ? ;)

MfG Fairy

Ihr seit meine Helden, make my day ;)

Moin,

passend dazu mal ein Blick auf unsere Statistik bei Counted!.de, siehe ganz unten auf dieser Seite.

Bester Tag
Sun, 13-Jan-02 23:00:00 9.783

Die 9.783 ist die Besucherzahl, die Statistik läuft seit Mai 2001.
Das sind etwa 400 mehr als letzten Sonntag.

Insgesamt hatte FB gestern 17.708 Zugriffe.

Wenn das so weitergeht... :cool_alt:

helau und ab dafür, weiter so. fleißig posten. das board nenn ich mal eine gescheite anlaufstelle.....

ihr seid spitze !

na, wie siehts bei euch bei all den besuchern denn mit dem traffic aus? auf wieviel gb kommt ihr denn im monat?

greets, weird

Also so eine Gesamtstatistik wäre dochmal interessant.

Vielleicht kann jemand vom Staff son Teil 1 Mal im Monat in die News setzen...

Nur so ne Idee

Jeden Monat? Naja, ich weiss nicht =)

Aber für alle, die es interessiert, hier mal ein paar aktuelle Daten:

ComputerBase.de:

Bester Tag: Sun, 13-Jan-02 26,905

Beste Stunde: Mon, 14-Jan-02 17:00:00 2,165

Besonders hervorheben können wir ja an dieser Stelle die Bedeutung des neuen ComputerBase Designs, das Anfang Dezember 2001 online ging. Lagen die monatlichen Besucherzahlen im November 2001 noch 'bei nur' 240,441 (leicht über Jahresschnitt 2001), so konnte die Seite im Dezember bereits 481,987 Besucher verbuchen (Anstieg um mehr als 100%).

Und ja, jetzt im Januar, nach nur 14 Tagen, haben wir diese Hürde mit knapp 380.000 Besucher fast schon wieder genommen :-)

ForumBase.de:

Bester Tag: Sun, 13-Jan-02 9,783

Beste Stunde: Sun, 21-Oct-01 20:00:00 909

Hier lagen die Besucherzahlen im Dezember 2001 bei 190.000. Die Vorhersage des Counters spuckt für Ende diesen Monat sogar 234.000 freudige Besucher auf Forumbase aus :-)

So, hoffe es war für Jedermann etwas Interessantes dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gut vorstellen, daß ein beträchtlicher Teil unserer Attraktivität (die ich hiermit einfach mal unterstelle), aus dem Umstand resultiert, daß wir ein offenes Forum sind. Offen heißt, daß Gäste ein Schreibrecht haben und im Forum mitreden können, ohne sich einen Account zuzulegen. So lange wir daran nichts ändern, dürften die Tendenzen hier steigend sein. ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich kann mir gut vorstellen, daß ein beträchtlicher Teil unserer Attraktivität (die ich hiermit einfach mal unterstelle), aus dem Umstand resultiert, daß wir ein offenes Forum sind. Offen heißt, daß Gäste ein Schreibrecht haben und im Forum mitreden können, ohne sich einen Account zuzulegen. So lange wir daran nichts ändern, dürften die Tendenzen hier steigend sein. ;)
stimmt genau, und damit das so wird, werd ich kräftig für euch die werbetrommel trommeln :D

PS: bin ja nicht lang dabei, forumbase ist aber mittlerweile meine startseite

Original erstellt von T-Mow-Beil
PS: bin ja nicht lang dabei, forumbase ist aber mittlerweile meine startseite

tja, das ist so das typische ich-bin-grad-member-bei-forumbase-und-find-alles-ganz-toll-gefühl (nicht abfällig gemeint)

es hat sich bei dir ja auch nicht viel verändert, früher was cb, jetzt ist es also fb...

meine startseite heißt immernoch about:blank und daran wird sich auch nix ändern

ps@t-mow: langsam hab ich das gefühl du verfolgst mich nun auch in der vr ;)
aaah, hilfe! :stacheln:

Original erstellt von T-Mow-Beil ...snip...PS: bin ja nicht lang dabei, forumbase ist aber mittlerweile meine startseite
Suchtfaktor ForumBase greift um sich; in Fachkreisen munkelt man, dass mittlerweile jeder zweite deutschsprachiger User des Internets ForumBase.de als Startseite hat. Unbekannten Meldungen zufolge infiziert ein kleines Forum in Deutschland, welches im Brandenburgischen StahnsDorf seinen Sitz hat.....

So oder so ähnlich sehe ich schon die Schlagzeilen....:) :schaf:

And the beat goes on!
stay tuned

ein kleines Forum in Deutschland, welches im Brandenburgischen StahnsDorf seinen Sitz hat.....

wo ich das grad lese, wo liegt denn das genau, vielleicht isses gar nicht so weit weg von mir...?

Original erstellt von Jan
Im sog. "Speckgürtel" Berlins. Genauer genommen kurz vor der Stadtgrenze im Süd-Westen.
eben, in RedEagleCountry, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :daumen:

...dort, wo die Mädels noch Röcke tragen und die Burschen stolz sind, wenn sie den Bauern nach der Schule auf dem Feld helfen dürfen. ;)

Ja... die Forumbase-Sucht!

Ich kann das nur bestätigen.
Ich bin seit noch nicht mal einem Monat dabei und kann schon sagen:

Hier zu sein hat mich von meiner ehemaligen Sucht (Name: Diablo2) erlöst!

Da Diablo2 nun nur noch mehr als einfach geworden ist (früher stand ich mit nem Lvl 91-Barb mal auf Platz 37 der Ladder) und ich auch schon Lvl 99 Chars habe ... dachte ich mir:

ein Ersatz muss her.

Und das beste daran:
Hier kann man sich auch noch geistig beschäftigen, statt nur items zu traden und Monster zu kloppen.

NUR... die Internationalität fehlt mir ein wenig!

(ich meine die lieben Koreaner:
"You have sister??? Is you sister women??? :D :D :D)

Wie wäre es denn, die Seite international zu machen.
Besonders auf Asien/Russland gezielt... aber natürlich auch Amerika und Europa (ist sowieso klar).

zum Abschluss meiner Rede ist noch eine alte Diablo2-Weisheit zu verkünden:

Korea is a kaka-bing and a sin in a kek with a huk of a zzang! :D

Gruß
Frank

eben, in RedEagleCountry, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :daumen:

...dort, wo die Mädels noch Röcke tragen und die Burschen stolz sind, wenn sie den Bauern nach der Schule auf dem Feld helfen dürfen. ;)
Kurz gesagt:
In der ehemaligen DDR ;)
Dort wo noch Zucht und Ordnung herrscht, wo ein Halber noch 0,5 Liter sind und Getränkeshops einfach nur Getränkestützpunkte heissen. Dort wo es Breuler gibt und Soljanka. Dort wo die Leute mit "Konsum" und "Mitropa" gross geworden sind.
Und das war jetzt nicht böse gemeint.

nun ja, da hat mir die antwort von jan schon viel mehr gegeben...

das mit den bauern kann ich allerdings nicht nachvollziehen, obwohl ich auch in 'redeaglecountry' wohne

naja, wie dem auch sei, danke trotzdem

btw, langsam kommen wir vom thema ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben