ForumBase Post Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm ;)

Original erstellt von TeddyBiker
eben, in RedEagleCountry, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :daumen:

...dort, wo die Mädels noch Röcke tragen und die Burschen stolz sind, wenn sie den Bauern nach der Schule auf dem Feld helfen dürfen. ;)

Meinst Du nicht Sachsen Anhalt ? *g*

MfG Fairy

Wir könnens ja mal ganz anders machen, wir versuchen durch einen gemeinsamen Aufruf immer wieder neue Rekorde aufzustellen;)
Wie währe es, wenn wir den nächsten Sonntag (den 3. Februar)
zum offiziellen Poste viel und sinnvolles Tag erklären?
Wer ist dafür?
Wir können uns ja langsam nach vorn tasten, also die 600er Marke schaffen wir doch, oder?:D :D :D

Original erstellt von TeddyBiker
Suchtfaktor ForumBase greift um sich; in Fachkreisen munkelt man, dass mittlerweile jeder zweite deutschsprachiger User des Internets ForumBase.de als Startseite hat. Unbekannten Meldungen zufolge infiziert ein kleines Forum in Deutschland, welches im Brandenburgischen StahnsDorf seinen Sitz hat.....

So oder so ähnlich sehe ich schon die Schlagzeilen....:) :schaf:

Ja das ist wahr!

Sobald ich meinen Pc einschalte und ins Internet einsteige gehe ich zu forumbase.de.

Weiß auch nicht!
Das geht schon irgentwie automatischt:D

Im Speckgürtel Berlins? Das hört sich witzig an...
Also ich wohne schon mein ganzes Leben in und in der Nähe von Berlin, aber Speckgürtel ist mir neu...
Naja, dann nenne ich euch mal Speckberliner...
(nicht böse nehmen...)
Ich bin ja auch ein Speckberliner, ich wohne zurzeit etwa einen Kilometer von dem stadtrand (in meinem Falle Lichtenberg) entfernt...
:cool_alt:

@ The Silver God
Ich als eingeborener Lichtenberger weis zufällig, das Lichtenberg keinen Kontakt zur Stadtgrenze hat :D Kann also höchstens Marzahn oder Hellersdorf sein, was bei dir angenzt :D

Autsch, da habe ich mich aber verschrieben, ich meinte Lindenberg, da wohne ich nämlich, und das liegt in der nähe von Hohenschönhausen...
Vielleicht findet ja irgendjemand diesen Fleck (lindenberg) auf der Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, in Lindenberg ist mein Lieblings-McDoof :D
Immer wenn wir vonner Moppedtour zurück sind, haben wir uns dort ´n lecker Eis oder Vanilleshake spendiert :D

83000 Betrag!

Wahnsinn!

Noch nicht mal ganz 1 Jahr alt, schon 83000 Beträge!

Nur weiter so!

Original erstellt von Bombwurzel
Hey, in Lindenberg ist mein Lieblings-McDoof :D
Immer wenn wir vonner Moppedtour zurück sind, haben wir uns dort ´n lecker Eis oder Vanilleshake spendiert :D

Das ist ja auch wenigstens ein McDoof mit Drive In.... Ist ja beruhigent, das ich doch noch in der Nähe einer Zivilisationsähnlichen Einrichtung lebe... Also dann sehen wir uns ja vielleicht mal (ob bewusst oder unbewusst... drauf anlegen will ich es nicht...)

Neuer Rekord!

Ich hoffe, dass dies nicht wieder Leichenschändung/Fischfutter ist ...

Es soll nur zum "Staunen" sein:

nach 1 Jahr: 83.000 Beiträge => im Durchschnitt 227 Beiträge pro Tag => 9 Beiträge pro Stunde
nach 9 Jahren: über 7.900.000 Beiträge => im Durchschnitt 2403 Beiträge pro Tag => 100 Beiträge pro Stunde!

Das heißt, dass das Forum sehr gewachsen ist!
Jede Minute mehr als einen Post! Wenn man alles lesen möchte, muss man schnell sein;)!

Ich hoffe, dass dies nicht wieder Leichenschändung/Fischfutter ist ...
Deine Hoffnung trügt dich, ja es ist überflüssige Leichenschändung.

Signatur: Während des Fußballspiels bin ich nicht im Forum - Bis später!
Obwohl ich auf Fußball verzichten kann, liegt meine Hoffnung in einer Verlängerung, 5-10 Jahre sollten erst
einmal reichen.

PS: Wir wissen jetzt, daß du die Suchfunktion kennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben