ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Ja liegt am Foto :)
 
Kleines Update, nicht verwendete Mechas werden ab sofort artgerecht gehalten :)

ITX-Fans Arbeitsplatz.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz, Candy_Cloud, cubisticanus und 4 andere
So sieht's aus, ja - die Monitordichte ist nicht ganz so hoch wie im Kreis KH ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BioFarmer
Bodensee_bmwler schrieb:
Sieht schick aus! Was ist denn das für eine Halterung die du da verwendest?
Danke :)

Ich habe mir diese bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01MU3LPRK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Hatte gute Erfahrungen mit der Firma bzgl. Fernsehrhalterungen gemacht. Auch jetzt kann ich mich nicht beschweren.
War natürlich 30 min Einstellungszeit, aber wenn man es einmal auf Position hat, hält das.

Die Tischplatte darf nicht zu dünn sein, da 2x 27 Zoll schon etwas wiegen. Bei Bedarf die Auflagefläche vom Standfuß mit einem Holzstück verstärken.
 
Bei sind es ca. 5 cm Abstand zur Wand, also nicht so weit :)

Kann aber heute Abend nochmal genau messen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodensee_bmwler
IMG_20200325_130854.jpg


Arbeitsplatz in der Firma als Admin / Tech-Support.

Dell Vostro 15
Wavelink USB-C Docker
Philips und Samsung 24" FHD Monitore
Cherry MX Board (Cherry MX red silent)
Logitech M705

Die Verzerrung stammt von der 16MP Weitwinkelkamera des Mate 20 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Mein aktueller Arbeitsplatz in rot / blauem Theming. Hoffe es gefällt! :)

IMG_2487.jpeg

IMG_2496.JPEG

IMG_2497.JPEG

IMG_2499.JPEG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ, TaZZi, Rush und 7 andere
Für einen Arbeitsplatz den die BG abgenommen hat aber deutlich zu dunkel 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und ujmoskito
@ujmoskito,

wenn du das alles anschaltest bzw. hochfährst, musst doch vorher bestimmt die Stadtwerke anrufen...

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ujmoskito
kaxi-85 schrieb:
Vielleicht wären Basotect-Matten etwas für dich - schicker als Noppenschaumstoff, gibt es in vielen Farben und Formen, aber auch etwas teurer - habe ich auch in meinem Zimmer verbaut und der Klang ist jetzt super! Beispiel :Amazon - die Klebepads taugen aber nichts, ich habe ein eigenes doppelseitiges Klebeband genutzt.
würde ich auch zu raten. Weiße Basotect Pyradmindenmatten kosten nicht die Welt und sehen sexy aus. Die gibts auch mit Kleber auf der Rückseite. Das scheint der günstigste Shop zu sein. Wenn jemand noch ein besseres Angebot findet, möchte er bitte Bescheid sagen.
https://www.schaumstofflager.de/bas...-basotect-100cm-x-50cm-x-3cmweissklebend.html
 
Im Office (derzeit verwaist)

1586418635515.png
 
8E9F9739-BF19-47A6-8169-C860045156A5.jpeg

hab letztens was für meine Freundin gebastelt. Ihr gefällt es und was haltet ihr davon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker, synno, Subjekt18 und 5 andere
Zurück
Oben