• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 / Saison oder Veranstaltungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colddeath93

Newbie
Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine XBox 360 Elite gekauft und bin von dieser Konsole absolut begeistert. Ich hatte die PS1 (und PS One), dann eine PS2 sowie eine XBox (die mir früher schon besser gefiel als die PS2) und nun eine 360.:)

Ein Mitgrund für den Kauf war Forza 3, welches ich mal anspielen konnte und was mich absolut überzeugt hat.

Meine Frage:
Was mich etwas irritiert, ist der Saisonmodus. Nach der 1. Saison habe ich die Vernastaltungen ausschließlich über den Menüpunkt "Veranstaltungen" ausgewählt und die Saison gar nicht mehr beachtet.

Wer spielt die Saison, wer wählt die Veranstaltungen einzeln aus? Habe ich Nachteile, wenn ich die Saison nicht spiele (außer die Achievements) Was passiert, wenn ich das Spiel durch habe (Stufe 50, überall Gold) und in den Saisonmodus gehe (Ich habe ja noch nicht das 6. Jahr beendet)?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

PS: Was ich noch vergessen habe. Kann ich die 100% auch erreichen, wenn ich die Saison nicht spiele?

Liebe Grüße

Mark

also ich dachte bis jetzt immer das saison und veranstaltungen zwei Unterschiedliche Modi sind. Voneinander getrennt sozusagen....

In der Saison spielt man nur die Veranstaltungen in einer vorgegebenen Reihenfolge. Außerdem richtet sich der Saisonmodus nach dem derzeit ausgewählten Fahrzeug.

Nur möchte ich die Events lieber in "meiner" Reihenfolge spielen, deshalb auch meine o.g. Fragen.;) Ich möchte nämlich 100% erreichen und frage mich, ob das auch ohne den Saisonmodus möglich ist.

LG Mark

ich hab das immer gemischt, mal hab ich serie gespielt dann wieder veranstaltungen, inzwischen aber nur noch veranstaltungen, mir fehlen glaub noch 5 oder 6 dann ist alles abgehakt ^^

Und wie viel Prozent der Karriere hast du beendet? Das ist ja die Frage der Fragen, ob man auch ohne den Saisonmodus 100% erreicht.:D

Mir ist schon klar, dass ein Sammelthread besteht.;) Nur würde man sich darin nicht wirklich mit den Fragen beschäftigen.;) Ich bin in einem anderen großen Forum selber Super-Mod und wir würden nie auf die Suchfunktion verweisen. Ich habe bewusst einen neuen Thread erstellt!

Dann schliesse ich mal ganz bewusst. Wenn Du selber Moderator bist, dann weisst Du ja, dass es gern gesehen wird, wenn man SuFu, Sammmler und ähnliches nutzt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben