• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 5 gruppe bei Facebook

R33ler

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
R33ler schrieb:
Hallo fals wer interesse hat, ich habe bei facebook eine gruppe erstellt um freunde zu finden bzw um rennen zu planen usw
fals ihr lust habt könnt ihr ja beitretten :)

https://www.facebook.com/groups/521234327974043/#

Damit du mit der Krankheit unseres Jahrhunderts(Facebook) noch Klicks und "Likes" sammelst ?
Wird Zeit das endlich etwas effektives GEGEN Facebook getan wird.
Viele Menschen sind für den Datenschutz und die Freiheit(jaja ich weiß...) die die Menschen heute genießen gestorben.

Aber wie man an dir sieht, wird das mit guten Gewissen einfach weggeschmissen...

oh mein gott, es geht mir nicht um klicks oder sonstiges! ich versuche nur eine gruppe zu erstellen damit man freunde findet, rennen planen kann usw! was ist daran falsch?

wenn einer angst hat um seine "Freiheit-Datenschutz" sollte er schnellst möglich den internet Stecker ziehen, handy usw auschalten und am besten sich eine mütze aufsetzen, man könnte ja sonst zu viel sehen!

Zuletzt bearbeitet:
R33ler schrieb:
oh mein gott, es geht mir nicht um klicks oder sonstiges! ich versuche nur eine gruppe zu erstellen damit man freunde findet, rennen planen kann usw! was ist daran falsch?

wenn einer angst hat um seine "Freiheit-Datenschutz" sollte er schnellst möglich den internet Stecker ziehen, handy usw auschalten und am besten sich eine mütze aufsetzen, man könnte ja sonst zu viel sehen!

Ahja, jeder der sich Gedanken um seine Daten macht ist paranoid ? Willst du mir das damit sagen ?
Ignorante Leute wie du handeln nach dem Motto: "ich hab ja nix zu verbergen", und ich hoffe inständig das ihr mal gehörig auf die Fresse fliegt.
Vielleicht wird dann die graue Masse im Oberstübchen aktiv.

Zwischen Paranoia und gesundem Menschenverstand liegen Welten, aber wem erzähl ich das....
Und natürlich willst du likes sammeln, ansonsten hätten sich die Leute hier im Thread melden sollen, und du fügst diese dann ingame hinzu..
Aber nein, es MUSS natürlich Facebook sein....was haben wir gelacht..

@Phobos1083

Übertreibst du es nicht ein bisschen?
Deine Abneigung und Argumente gegenüber Facebook kann ich ja verstehen, aber es klingt schon etwas sehr harsch wie du es formulierst bzw. wie sehr du ihn deswegen anfährst.

Und wieso es unbedingt eine Facebookgruppe sein muss verstehe ich übrigens auch nicht..

ich dachte halt an facebook da es jeder kennt, und auch die meisten besitzen!

mein ziel ist es eigentlich nur eine gruppe bzw leute zum zocken zu finden, in diversen foren unter anderem diesen hier ist es einfach schwer sich sofort mit den leuten zu verständigen! facebook dagegen hat jeder meist den ganzen tag am laufen, sei es auf dem pc oder tablet, handy :)
ich habe auch schon bei fb wegen einer gruppe geguckt, nur gefunden habe ich keine die der deutschen sprache mächtig ist...

Hallo

Schreib doch bitte deinen Thread Titel um.
Facebook ist nicht gerade die Lösung.
Wir Befinden uns in nem Forum,bleiben wir also ganz einfach hier.

Wenn Du Rennen Planen möchtest sehr gut.
Freunde findet man dann schon noch genug.
Und damit das ganze noch wertiger rüber kommt könnte man auch das eine oder andere Auto Posten..

Ich habe nichts dagegen mal ein Hatzerl mit Dir zu fahren ;)

Lg Knoxi

Zurück
Oben