• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 6: Apex installiert, läuft aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rumpels Nachbar

Gast
Hallo Gemeinde,

ich habe mir Forza 6: Apex über Torrent in der alten 18GB Version installiert.
Danach hat mir der Microsoft Store das Ding sogar auf die aktuelle 22GB Version geupt. Ich mich schon gefreut.

Aber beim Starten natürlich die blaue Fehlermeldung: "Überprüfen sie ihr Konto" ... Forza 6 Apex ist in ihrem Konto nicht verfügbar.
Klar, ist ja "eingestellt" worden.

Gibt es trotzdem einen Trick, wie ich das auf meinem PC komplett installierte Spiel doch ans Laufen bekomme?

Für jeden Tipp dankbar.
 
Lul. Du hast dir illegal ein Spiel runtergeladen und fragst jetzt hier nach Hilfe? Troll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben