• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 6: Apex startet nicht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rumpels Nachbar

Gast
Dann halt nochmal....

Hallo Gemeinde,

ich habe Forza 6: Apex in meinem Microsoft Store Konto eingetragen und auf dem PC installiert.

Aber beim Starten die blaue Fehlermeldung: "Überprüfen sie ihr Konto" ... Forza 6 Apex ist in ihrem Konto nicht verfügbar.
Klar, ist ja vor Kurzem irg. "eingestellt" worden.

Gibt es trotzdem einen Trick, wie ich das auf meinem PC komplett installierte Spiel doch ans Laufen bekomme?
 
Denkst du das wird besser, wenn du die Information unterschlägst, das es sich dabei um einen illegalen Torrent Download gehandelt hat?

Auszug aus den Regeln:

  • Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
Sind hier nicht gestattet.

Eigentlich sollten die Kommentare im letzten Thread aussagekräftig genug gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben