Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gern meine Drift-Versuche in Forza mal im Replay sehen. Irgendwie geht das entweder nicht, oder ich bin zu doof. Hoffe auf letzteres und damit auf eure Unterstützung.
Nachträglich wüsste ich nicht wie das geht, aber wenn Du Deine Driftversuche startest einfach Windows + G Taste drücken, auf Aufzeichnung gehen und die Aufzeichnung starten.
[edit]Nachträglich müsste auch gehen wenn man in den Aufzeichnungseinstellungen bei "Während eines Spiels im Hintergrund aufzeichnen" den Haken setzt, dann nimmt er kontinuierlich im Hintergrund auf, mit entsprechender Last auf CPU und SSD.
Es gibt auch ein echtes Replay im Game. Das funktioniert über die Rückspulfunktion. Man muss dafür aber im Horizon Solo Modus sein und hat dann in der Rückspulfunktion zusätzlich die Replay Option. Dort kann man dann auch z.B. die Kamera verändern.