• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere forza horizon 4 stürtzt während des ladens ab

Justinh99

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
505
hileutwe ich habe gestern Windows neu aufgesetzt
dann habe ich alle updates instaliert , den grafiktreiber instaliert
und dann forza horizon 4 demo
mein Problem ist jetzt dass das spiel nachdem ich auf benchmarkmodus geklickt habe circa 1,5 minuten lädt dann stürtzt es ab (vor dem neuaufsetzten war zwar der pc mit viren besetzt aber ich konnte forza horizon 4 demo wenigenst spielen )
zur veranschaulichung
hier ein video :(video lädt noch hoch )
Ergänzung ()

falls dass tehma hier nicht reinpasst soll es bitte verschoben werden :schluck:
Ergänzung ()

@TheManneken @ToXiD @Zensai bitte ins Thema arcade-racing verschieben
Ergänzung ()

Ergänzung : hier dass Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Tools wie Afterburner und dem dazugehörigen Server Statistics Tool oder ähnliches wie dieses am laufen nebenbei ?

Und auch mit einem online MS profil angemeldet in Windows nicht einem lokalem und auch die Xbox App installiert und gestartet zum erstmaligen anmelden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Hast du irgendwelche Tools wie Afterburner und dem dazugehörigen Server Statistics Tool oder ähnliches wie dieses am laufen nebenbei ?

Und auch mit einem online MS profil angemeldet in Windows nicht einem lokalem und auch die Xbox App installiert und gestartet zum erstmaligen anmelden ?
msi afterbruner läuft mit rivertuner statistic Server im Hintergrund (zeigt mir die Temperaturen +Auslastung von gpu und cpu )an
ich bin mit einem online Konto angemeldet
aufjedenfall sind vor der neuinstalation auch diese beiden Programme (und mehr ) im Hintergrund gelaufen ) und es ging
Ergänzung ()

Und ich habe beim ersten Mal auch
Es mit der Xbox App synchroniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Beende das alles trotzdem mal. Nur weil es gestern ging heißt nicht das es immer geht vor allem nicht bei dem Ding. Nicht umsonst sind Tools wie das berühmt berüchtigt für Probleme zu sorgen und Forza Games sind bekannt sensibel bei solchem Kram.
 
ak1504 schrieb:
Beende das alles trotzdem mal. Nur weil es gestern ging heißt nicht das es immer geht vor allem nicht bei dem Ding. Nicht umsonst sind Tools wie das berühmt berüchtigt für Probleme zu sorgen und Forza Games sind bekannt sensibel bei solchem Kram.
Was sind den die berühmte berüchtigten
 
Hast es jetzt probiert wie erwähnt ? Am besten mal alle Programme/Tools schließen die da womöglich neben Afterburner auch noch laufen bei dem "typischen" PC User... Ansonsten kannst auch noch das Gast Windows Profil aktivieren testweise und schauen ob es damit startet. Ganz ehrlich wenn Forza abschmiert sind zu es 90% Probleme die nichts mit dem Game zu tun haben. :D


Hier mal ne gute Liste dazu: https://answers.microsoft.com/en-us...osing-on/5a636f6c-337e-4a50-b18e-9edcfd158286

Ausserdem aktuell: https://support.forzamotorsport.net...ad-times-and-benchmark-mode-crash-Windows-10-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben