Forza Forza Horizon 4 stürzt nach start direkt ab

HolyPixel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
9
#1
Guten Morgen,
Ich habe seid heute morgen das Problem das ich Forza Horizon 4 nicht mehr gestartet bekomme. Immer wenn ich es starte kommt ganz normal das PLAYGROUNG Logo und dann wenn das TURN 10 Studios Logo kommt hängt sich es auf und das Fenster schließt sich ohne rückmeldung. Gestern Funktionierte alles Top, deshalb schließe ich aus das es an den Bootcamp Treibern liegt.

Bitte um hilfe ._.
 

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.273
#4
Du darfst nichts im Hintergrund laufen haben, es crasht selbst wenn man firefox im Hintergrund hat wegen DRM.

siehe "Ereignisanzeige/Administrative Ereignisse" 0x0000000002786afc/0x00000000006f3b74
 

HolyPixel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
9
#6

HolyPixel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
9
#8
Microsoft hat ein Update bereitgestellt. Hast du das schon über den Store installiert?
Mir wurde kein Update von Forza angezeigt und im Store selber wenn ich nach Updates gucke sagt er das es keine neuen Updates gibt. :/
Ergänzung ()

Ich sehe weder MSI Afterburner oder OSD in meinen Hintergrund Prozessen.
 

slowmichael

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
460
#9
wenn du nur mit einem lokalen konto angemeldet bist versuch mal vorher irgendeine kleine app aus dem store zu installieren und starte dann h4 .
musste ich ne zeitlang bei h3 auch so machen.:(
 

HolyPixel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
9
#10
wenn du nur mit einem lokalen konto angemeldet bist versuch mal vorher irgendeine kleine app aus dem store zu installieren und starte dann h4 .
musste ich ne zeitlang bei h3 auch so machen.:(
Habe ich probiert, funktioniert auch nicht. habe es mal neu installiert bei ersten start Lief es wieder als ich es dann wieder starten wollte. Zack, selbes problem..

UPDATE
Ich habe unter den einstellungen von Windows Die Forza Horizon 4 App zurückgesetzt, jetzt läuft es wieder. Das ist jetzt erstmal eine Notfall lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top