• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 5 im Test: Mit der richtigen Grafikkarte optisch auf der Pole-Position

steppi schrieb:
Bei grenzwertigen Setups schafft er vlt. 1-2 Durchläufe, bei stabilen Setups kann ich 3h in Dauerschleife benchen.
3h? Hast du tatsächlich so ein erfülltes Leben oder ist das eine leichte Übertreibung ? :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
@Tornavida
Da ich eine "neue" gebrauchte Grafikkarte geholt habe letzten Freitag und ich aufs UV angewiesen bin, habe ich die letzten Tage da viel gefummelt und möchte da künftig keine Überraschungen, wo ich mich dann wundere. Daher habe ich tatsächlich so lange den Benchmark in Dauerschleife lassen. Ich saß da natürlich nicht direkt daneben und habe mir immer wieder die gleiche Szene angeguckt, aber in der Nähe und habe noch bissel was für die Arbeit, Papierkram und co gemacht. Dazu habe ich mein großes Kind und die Frau angewiesen, wenn die den Benchmark-Ergebnisscreen sehen mal schnell auf "Y" zu drücken, was den nächsten Durchlauf startet.
 
Ich hatte mich geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KipDotter
Zurück
Oben