• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 5 starte nicht mehr.

Tweedl3x

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
1
Moin,
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt,
doch seid der neuen Grafikkarte lässt sich das spiel nicht starten und ich bekomme diese Fehlermeldung.
Screenshot 2022-05-25 214441.png

Mein Ram ist auch irgendwie kaputt gegangen hatte 16 gb jetzt habe ich erstmal 8gb hat es damit was zu tun?

Ich habe versucht das spiel upzudaten hat nix gebracht habe alle Treiber aktualisiert, bringt auch nix kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter.

LG: Tweedl3x

Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen würde :)
 
Tweedl3x schrieb:
Mein Ram ist auch irgendwie kaputt gegangen hatte 16 gb jetzt habe ich erstmal 8gb hat es damit was zu tun?
Dann kümmere dich doch erst mal um das Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Wußte gar nicht, dass man in einer xbox den Ram und die Grafikkarte tauschen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, knoxxi, coasterblog und eine weitere Person
Liefere doch einfach mal Infos zu deiner Hardware ab und was genau du getauscht hast.
Wenn der RAM seitdem einen weg hat, würde ich hier anfangen zu forschen.
 
Zurück
Oben