frames p. joule
Captain
Ja klar, aber 70€ für das Basisspiel ohne alles finde ich schon genauso dreist.midwed schrieb:Abermals der Hinweis aus Beitrag #34, dass es ja nicht nur 120 € sein müssen/dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, aber 70€ für das Basisspiel ohne alles finde ich schon genauso dreist.midwed schrieb:Abermals der Hinweis aus Beitrag #34, dass es ja nicht nur 120 € sein müssen/dürfen
Weiß ich nicht, aber der Aufpreis dafür lohnt sich nicht wegen paar Autos, gibt genug Autos im Spiel, dann schon eher die ultimate Version.ruthi91 schrieb:Du weißt schon was im CarPass und WelcomePack enthalten ist?
Außer digitalen Gütern bekommst du da gar nichts. Ist ja keine Collectors Edition, kein Bluray Steelcase oder irgendwelche Goodies. Nichtmal nen feuchten Händedruck....
Zumindest im letzten Jahr über kamen da ständig Angebote bei mydealz dazu reingeflattert.R++ schrieb:hoffentlich gibt es wieder etwas über den MS-Store Island
frames p. joule schrieb:a klar, aber 70€ für das Basisspiel ohne alles finde ich schon genauso dreist.
FIFA 09 habe ich mir damals als Jugendlicher für die PS3 bei GameStop gekauft. 69,99 €. Die PC-Version war dann immer 10 € günstiger.frames p. joule schrieb:Ja klar, aber 70€ für das Basisspiel ohne alles finde ich schon genauso dreist.
Läuft (auch bei mir) auf dem PC wirklich sehr gut. Hatte da nie Probleme und/oder den Eindruck, dass das schlecht programmiert sei. Zudem ist die Optik absolut genial, Einstellungsmöglichkeiten gab/gibt es auch sehr viele.Skaiy schrieb:Wie ist FH5 eigentlich so auf dem PC? Gute Performance? Gut programmiert?
Ist eben (mittlerweile?) angemessen für ein (Basis)Spiel. Der Preis für dieses hat mich nicht überrascht. Eher dann halt die 120 € für die "größte Version" - bzw. dann für das (Basis)Spiel und die DLCs, wenn man sie einzeln später kauft (vermutlich).frames p. joule schrieb:Ja klar, aber 70€ für das Basisspiel ohne alles finde ich schon genauso dreist.
Wurde gestern schon mal in einem Beitrag angesprochen. Die Mindestanforderungen finde ich aber in Ordnung, insbesondere in Relation zu dem Game an sich.Mordekai2009 schrieb:seit Forza Motorsport 2023
Ja klar !Mordekai2009 schrieb:Kann sein, dass die eine Schippe oben drauflegen seit Forza Motorsport 2023
Hoffe ja ma bloß nicht das die Angabe zur SSD Größe ausgerechnet deshalb fehlt, weil sie es wie bei meiner Flightsim handhaben wollen...sprich: Nur 10GB auf die Platte und der Rest wird on the Fly gestreamt.Marcel55 schrieb:aber spätestens mot zusätzlichen Autos und DLCs werden die 200GB doch bestimmt geknackt.
So ähnlich und doch anders, bei Spielen die eine SSD voraussetzen wird halt mehr von der SSD gestreamt und (V)RAM eingespart. Die Xbox Series S hat nur 10GB RAM, um eine möglichst große und detaillierte Welt ohne Ladebildschirme zu gestalten, wird möglichst aggressiv auf den Datenträger zugegriffen.slowmichael schrieb:Nur 10GB auf die Platte und der Rest wird on the Fly gestreamt.
Die Website Twisted Voxel hatte berichtet, dass Subnautica auf der PlayStation 5 (Test) lediglich 3,5 GB Speicherplatz benötigt, was eine Einsparung von 70 Prozent gegenüber den 14 GB auf der PlayStation 4 bedeutet. Inzwischen wurde die Angabe zwar durch Hinweise von Kommentatoren in der Reddit-Diskussion zum Bericht auf 5 GB Speicherplatz korrigiert, doch bedeutet dies immer noch mehr als 60 Prozent weniger nötigen Speicherplatz.
https://www.computerbase.de/news/ga...s5-macht-subnautica-60-prozent-kleiner.76588/Ein weiteres Beispiel für die Wirksamkeit der Technik ist das Spiel Control: Ultimate Edition, das auf der Xbox Series X etwa 42,5 GB Speicherplatz benötige, während es auf der PS5 mit knapp 25,8 GB fast 40 Prozent weniger Datenspeicher belegt,
https://www.computerbase.de/news/ga...al-eben-von-154-gb-auf-23-gb-reduziert.95303/Helldivers 2 (Test) erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, wird regelmäßig aktualisiert und mit neuen Inhalten versehen. Was dagegen auf wenig Gegenliebe stößt, ist die Installationsgröße des Spiels von 154 GB. Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass es in Zukunft nur noch 23 GB sind. Wie geht das?
...wäre für mich ja eh irrelevant weil ich genug Speicherplatz hätte und deshalb war mein Posting ja nun durchaus mit einem zwinkernden Auge formuliert als leicht schräge Antwort auf die Frage nach der fehlenden Angabe.xexex schrieb:Wie viel Platz das Spiel auf dem Datenträger braucht...