-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 6 - Japan đ»â©ïžđŸâïžđ
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
- BeitrÀge
- 442
Die Mindestanforderungen sind bekannt (via Steam).
Meine Anmerkung: Geforce GTX 1650 entspricht Nvidia Geforce GTX 1070 8GB.
Meine Anmerkung: Geforce GTX 1650 entspricht Nvidia Geforce GTX 1070 8GB.
- MINDESTANFORDERUNGEN:
- BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 22H2 (version 19045) or higher
- PROZESSOR: Intel i5-8400 OR AMD Ryzen 5 1600
- ARBEITSSPEICHER: 16 GB RAM
- GRAFIK: Nvidia GTX 1650 OR AMD RX 6500 XT OR Intel Arc A380 / Arc B390
- DIRECTX: Version 12
- NETZWERK: Breitband-Internetverbindung
- ZUSĂTZLICHE ANMERKUNGEN: SSD Required
- BeitrÀge
- 10.927
Ich hab den XBOX Controller daheim und den Flydigi Apex 4Birki schrieb:Hat jemand eine Controller Empfehlung (PC kompatibel) fĂŒr Spiele wie Forza Horizon?
https://en.flydigi.com/
Das Ding ist der beste Controller, den ich qualitativ je in HĂ€nden hielt.
Marcel55
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.672
Das wird ein Fest, ich freu mich 
Anders als in TDU Solar Crown was bis heute eher schlecht als Recht lĂ€uft, aber es mittlerweile auf ein gut spielbares Niveau gebracht...aber verglichen mit FH6 sieht das, zumindest von dem was man bisher weiĂ, ziemlich alt aus und fĂŒhrt einige Features in Forza Horizon ein die man sonst eher in einem TDU vermuten wĂŒrde. Damit meine ich beispielsweise das Housing und dieses Spiel geht mit seiner Spielwiese ja noch einen Schritt darĂŒber hinaus und macht quasi einen auf Trackmania. Das wird sicher auch ein spannendes Feature.
FĂŒr Rennspiel-Fans wĂŒrde ich definitiv zum Xbox Elite-Controller raten. Dann hat man die Paddles hinten dran und wenn man mit Controller mit manueller Schaltung fahren möchte ist das ein echter Game Changer. Warum? Ich fahre auch mit Lenkrad und da ja logischerweise meistens manuell mit Schaltwippen. Mit dem Controller und den Paddles nutze ich die gleichen Finger und mache quasi die gleiche Bewegung zum Schalten. Ist also nur noch muscle memory und vereinfacht es fĂŒr mich enorm. Mit allen anderen Möglichkeiten bei Controller-Steuerung manuell zu schalten werde ich einfach nicht warm und die Konsequenz daraus ist ich fahre dann mit Automatik.A.K. schrieb:Jupp habe auch den Series X Controller am PC, beste Pad fĂŒr mich![]()
Sehen relativ entspannt aus. FĂŒr das was man im Trailer gesehen hat...ich hoffe Mal die Performance knĂŒpft an die VorgĂ€nger an und wird damit gut.Mordekai2009 schrieb:Die Mindestanforderungen
Anders als in TDU Solar Crown was bis heute eher schlecht als Recht lĂ€uft, aber es mittlerweile auf ein gut spielbares Niveau gebracht...aber verglichen mit FH6 sieht das, zumindest von dem was man bisher weiĂ, ziemlich alt aus und fĂŒhrt einige Features in Forza Horizon ein die man sonst eher in einem TDU vermuten wĂŒrde. Damit meine ich beispielsweise das Housing und dieses Spiel geht mit seiner Spielwiese ja noch einen Schritt darĂŒber hinaus und macht quasi einen auf Trackmania. Das wird sicher auch ein spannendes Feature.
@A.K. bitte noch etwas MĂŒhe geben und den Startpost editieren. Das sind einfach nur Bilder und lose HalbsĂ€tze. Was möchtest du mitteilen? Welche Neuigkeiten gibts? Was Ă€ndert sich zum VorgĂ€nger? Welche Diskussion ist zu fĂŒhren usw.
bitte zeitnah erledigen sonst muss ich das ding wegen spam zumachen wenn keine richtung vorgegeben wird
bitte zeitnah erledigen sonst muss ich das ding wegen spam zumachen wenn keine richtung vorgegeben wird
midwed
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.226
Dein bzw. sein (Sammel)Thread zu Forza Horizon 5 ist vom Umfang und der Gestaltung (des Startbeitrages) her ja quasi identisch zu dem hier - und besteht seit dem 13. Juni 2021 ;D
E: Der (beispielhafte) (Sammel)Thread zu Battlefield 6 ist vom Umfang und der Gestaltung (des Startbeitrages) her auch nicht unbedingt "aufwendiger" gestaltet.
E: Der (beispielhafte) (Sammel)Thread zu Battlefield 6 ist vom Umfang und der Gestaltung (des Startbeitrages) her auch nicht unbedingt "aufwendiger" gestaltet.
Zuletzt bearbeitet:
Birki schrieb:at jemand eine Controller Empfehlung (PC kompatibel) fĂŒr Spiele wie Forza Horizon?
Habe schon ewig keinen Controller mehr in der Hand gehabt...
Hab hier den Flydigi Vader 4 Pro HE Wireless Controller und muà sagen das der um lÀngen den normalen Xbox Controller schlÀgt.Bin sehr zufrieden.Azghul0815 schrieb:Ich hab den XBOX Controller daheim und den Flydigi Apex 4
https://en.flydigi.com/
Das Ding ist der beste Controller, den ich qualitativ je in HĂ€nden hielt.
Flydigi Vader 4 Pro: Langzeit-Review - Immer noch der beste Controller in seiner Preisklasse
VollstÀndiger Testbericht zum Flydigi Vader 4 Pro : r/Controller
https://geizhals.de/flydigi-vader-4-pro-controller-pc-switch-android-a3522915.html
Marcel55
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.672
Das ist aber mal ein bisschen arg ĂŒbers Ziel hinausgeschossen...PS828 schrieb:bitte zeitnah erledigen sonst muss ich das ding wegen spam zumachen wenn keine richtung vorgegeben wird![]()
GRB221009A
Ensign
- BeitrÀge
- 132
Endlich sind die LandstraĂen nicht mehr ĂŒbertrieben breit, das ist ein wichtiger Schritt nach vorne fĂŒr mich.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Hardcore Modus, aber da liegt meine Hoffnung in AC Evo.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Hardcore Modus, aber da liegt meine Hoffnung in AC Evo.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.982
Bei 120⏠bin ich raus. Ich fand schon teil 5 vom spielerischen her weit schlechter als 4
midwed
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.226
Du "musst" dir ja auch nicht direkt die gröĂte Version kaufen wenn dir das zu teuer ist. Es geht los bei 69,99 ⏠fĂŒr die sog. 'Standard Edition' (bei Steam oder bei Xbox (on PC)).Hatsune_Miku schrieb:Bei 120⏠bin ich raus.
BloĂ kein XBox-Controller. Die sind zwar ganz okay, aber es gibt bessere Alternativen mit Hallsensoren (oder noch anderen Techniken) fĂŒr die Joysticks, die nicht nach einer Weile verschlissen sind und Drift erzeugen (nicht wie in Driftrennen, sondern der Joystick geht nicht mehr richtig zurĂŒck in die MitteSkandaloes schrieb:@Birki Xbox Controller, lĂ€uft out of the box am besten.
zB also sowas in Richtung ein 8Bitdo Ultimate (je nachdem, welches Eingabeschema dir wichtig ist aufpassen welches Modell genau, die haben auch Switchmodelle). Ich habe so einen, ein paar Kumpels auch und wir sind sehr zufrieden.
FH5 haben meine Freundin und ich zum Start gesuchtet. Wirklich lange haben wir es nicht gespielt, aber FH6 in Japan wird definitiv wieder gezockt.
FH5 war zu Beginn aber auch manchmal echt frustrierend, beispielsweise als manche Rampen fĂŒr die Tafeln noch nicht im Spiel waren und man sich anderweitig einen Weg suchen musste. ^^
FH5 war zu Beginn aber auch manchmal echt frustrierend, beispielsweise als manche Rampen fĂŒr die Tafeln noch nicht im Spiel waren und man sich anderweitig einen Weg suchen musste. ^^
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 115
- Aufrufe
- 8.298
- Antworten
- 148
- Aufrufe
- 14.808
- Antworten
- 11
- Aufrufe