Ja, das habe ich mir auch gedacht... Echt mies, auch wenn das Land schon potential fĂŒr tolle Kulissen hat.Aslo schrieb:Schon wieder Linksverkehr đ€ź
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 6 - Japan đ»â©ïžđŸâïžđ
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 7.459
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
@Birki : habe ebenfalls jahrelang auf die XBOX-Controller gesetzt und war grundsÀtzlich zufrieden, bis sich allerdings der Drift bemerkbar gemacht hat. Bin daher mittlerweile auch umgestiegen und nutze einen 8Bitdo Ultimate 2 Wireless Controller.Elbrathil schrieb:8Bitdo Ultimate
GefĂ€llt mir viel besser, zumal man fĂŒrs Geld bessere Technik bekommt als beim XBOX-Controller: Hall-Effekt oder TMR-Sticks statt diese ollen anfĂ€lligen Potentiometer. Manche haben zudem zusĂ€tzliche Schultertasten, 2 Paddles und die Trigger lassen sich locken, sodass sie quasi wie Buttons statt Trigger funktioniert (alles je nach Variante). Finde ich richtig gut!
Aber ja, es gibt verschiedene Button-Layouts (BA, YX statt AB,XY), daher aufpassen!
- BeitrÀge
- 7.459
Forza Horizon 6 Developer_Direct FAQ:
https://support.forzamotorsport.net...81275539-Forza-Horizon-6-Developer-Direct-FAQ
Auch ergÀnzt in Post #1
https://support.forzamotorsport.net...81275539-Forza-Horizon-6-Developer-Direct-FAQ
Auch ergÀnzt in Post #1
DeziByte
Ensign
- BeitrÀge
- 197
Der Linksverkehr wird mich definitiv wieder auf die Palme treiben. đ
AuthentizitĂ€t schön und gut, aber ich denke, rein technisch könnte man doch bequem einen Schalter einbauen der auf Rechtsverkehr umstellt. Aber egal, FH war immer geil, daher zahl ich was auch immer die wollen. WeiĂ nicht was sich ĂŒber die 120,- ⏠aufgeregt wird, man bekommt schlieĂlich auch was dafĂŒr. Ansonsten kauft halt Standard. Und kauft bloĂ niemand den Deluxe Quatsch, das lohnt sich Null!
DriveByFM
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.527
Wird immer komischer hier...Marcel55 schrieb:Das ist aber mal ein bisschen arg ĂŒbers Ziel hinausgeschossen...
Zum Spiel, vorbestellen tue ich es sicher nicht, warum auch? Kann ich auch kaufen wenn ich weiĂ ob es gut ist. ^^
120⏠fĂŒr die Premium Edition ist ne Ansage, aber wenn man es auf die Spielstunden runterechnet wieder ganz ok, nur weiĂ man nicht wie gut die 2 Expansion DLCs werden. Ansonsten ist Japan als Land schon mal ne echt ne schöne Sache, bin gespannt.
frames p. joule
Captain
- BeitrÀge
- 3.458
120⏠lol
braindamage10k
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 269
Wird mein erstes FH werden. Als Japanfan fĂŒr mich ein Pflichtkauf. Aber nicht zum Release, das wird sicher irgendwann mal irgendwo gĂŒnstiger abzugreifen sein.
ruthi91
Commodore
- BeitrÀge
- 5.063
Du weiĂt schon was im CarPass und WelcomePack enthalten ist?DeziByte schrieb:kauft bloĂ niemand den Deluxe Quatsch, das lohnt sich Null!
AuĂer digitalen GĂŒtern bekommst du da gar nichts. Ist ja keine Collectors Edition, kein Bluray Steelcase oder irgendwelche Goodies. Nichtmal nen feuchten HĂ€ndedruck....DeziByte schrieb:WeiĂ nicht was sich ĂŒber die 120,- ⏠aufgeregt wird, man bekommt schlieĂlich auch was dafĂŒr.
Bin deswegen auch beim 4er geblieben fĂŒr den Zeitvertreib.Hatsune_Miku schrieb:Ich fand schon teil 5 vom spielerischen her weit schlechter als 4
FH3 hab ich schon viel gespielt und nochmal so viel WĂŒste... nee lass mal.
Welche Version ich mir hole weiĂ ich noch nicht.
Bei Premium zwei enthaltene DLC können halt gut sein oder nicht.
3 Jahre nix tun bis es vielleicht eine komplette Gold Edition auf Steam gibt, warte ich jedenfalls nicht ab.
Ich verabschiede mich auch schonmal davon, dass es annehmbar auf dem Steamdeck lÀuft, daher muss 4K Ultra die Grafikkarte stemmen.... da schiebe ich das Upgrade so lange wie GTA6 vor mir her, wollte eigentlich nicht vorher
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
- BeitrÀge
- 9.200
https://www.amazon.de/GameSir-Controller-Triggers-Beleuchtung-Ladestation/dp/B0DBLMZJRJBirki schrieb:Hat jemand eine Controller Empfehlung (PC kompatibel) fĂŒr Spiele wie Forza Horizon?
Wie der empfohlene Xbox Controller, aber mit Sticks die nicht ausleiern durch Hall-Effekt Technik, Akku mit drin (positiv wie negativ anzusehen) und Ladestation. Find das Ding super und hab mir den geholt nachdem ich einige Xbox Controller durch Rocket League verschlissen hatte (Stickdrift, heiĂt die Sticks bleiben bzgl. ihres Signals nicht mehr immer neutral in der Mitte und feuern in extremeren FĂ€llen auch in alle Richtungen
----
Zum Spiel: Wird nach Horizon 5, was ich ausgelassen habe, da mich das Setting nicht gejuckt hat und ich auch ein Problem mit dem fehlenden "HochkÀmpfen" hatte, sicher gekauft, das Setting ist mal wieder was neues und cool und das "HochkÀmpfen" haben sie ja netterweise auch eingebaut
midwed
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.226
Abermals der Hinweis aus Beitrag #34, dass es ja nicht nur 120 ⏠sein mĂŒssen/dĂŒrfenframes p. joule schrieb:120⏠lol
midwed schrieb:Du "musst" dir ja auch nicht direkt die gröĂte Version kaufen wenn dir das zu teuer ist. Es geht los bei 69,99 ⏠fĂŒr die sog. 'Standard Edition' (bei Steam oder bei Xbox (on PC)).
@A.K. Vielleicht wĂ€re es ganz gut, wenn du im Startbeitrag mal alle kauf- bzw. vorbestellbaren Editionen inkl. der Preise gut sichtbar und ĂŒbersichtlich auflistest und verlinkst (z. B. unter dem Bild mit den Editionen und deren Inhalten) đ
Ja, natĂŒrlich kann man sich an den 120 ⏠"aufhĂ€ngen" und das entsprechend quittieren (wie eben jetzt auch wieder @frames p. joule). Es ist aber so, dass man diese Edition nicht kaufen braucht. Das (Base)Game kostet erstmal 69,99 ⏠und damit ist das ein Preis, der fĂŒr so ein Game ganz normal ist.
Ob man die DLCs jetzt schon bewerten und "honorieren" will im Sinne von vorbestellen/kaufen der entsprechenden Edition bleibt einem selbst ĂŒberlassen. Man wird sich die DLCs ja auch wieder separat kaufen können, nachdem bekannt ist was da kommt und wie gut/schlecht die sein werden.
ErgÀnzung ()
Hm? đA.K. schrieb:Premium: 199,99âŹ
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur den Xbox Cobtroller, weil es der einzige mit Impulse Triggern ist, die in diesem Spiel auch hervorragend unterstĂŒtzt werden. Autofahren ohne richtiges Force Feedback ist schlichtweg nichts.Birki schrieb:Hat jemand eine Controller Empfehlung (PC kompatibel) fĂŒr Spiele wie Forza Horizon?
ErgÀnzung ()
Wie schon in in FH5 Tread spekuliert, das Teil muss halt noch auf einer Xbox Series S laufen.Mordekai2009 schrieb:Hm... etwas höher als die Mindestanforderungen von Forza Motorsport (2023).
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist vorschrift. kann ich auch nicht Ă€ndernMarcel55 schrieb:Das ist aber mal ein bisschen arg ĂŒbers Ziel hinausgeschossen...
jetzt ist aber alles in ordnung von daher kein problem.
Wen juckt das genau? Oder fĂ€hrst du in einem Rennspiel mit OpenWorld ausschlieĂlich nach StVO?Aslo schrieb:Schon wieder Linksverkehr đ€ź
Wadlbeisser
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 269
Ich hab bei den 120⏠fĂŒr die Premium auch erstmal geschluckt, aber.... ich hab noch nie in einem Spiel soviel Stunden versenkt wie in FH5 und FH4 (ausser vielleicht damals im ersten Unreal Tournament
). Im Vergleich zu anderen gekauften Games rechnet sich das fĂŒr mich allemal. đ
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 115
- Aufrufe
- 8.303
- Antworten
- 148
- Aufrufe
- 14.810
- Antworten
- 11