• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 2023

Nicht mit meiner Göttin. Wenn die da fĂ€hrt werfen sich gewöhnliche BĂŒrgerliche gefĂ€lligst vorauseilend in den Strassengraben, so wie dieses halbe Dutzend innert der ersten 30sec des Rennens.
Wer IRacingIdiotsoftheweek mag, wird diese Choreografie des Grauens lieben.
Abflugparty

Das hab ich jetzt sogar mal geschaut um meiner Multiplayerabstinenz mal etwas zum Fraße vorzuwerfen.:D
WĂ€re mir alles viel zu chaotisch und trashig um da Bock drauf zu haben, zumal die ja ab und zu in den ersten Kurven auch mal als QuerschlĂ€ger treffen dĂŒrften...

Ich habe mich auch mal an die erste Strecke (Yas Marina) gemacht :)
Der Camaro ist etwas wild und geht hinten schnell weg. Ich habe den nicht so gut hinbekommen, habe aber auch noch kein Tuning von den anderen gezogen.
Der McLaren gefÀllt mir besser. Mit dem Tune von einen der vorderen PlÀtze ging es noch besser.
Der hat aber auch den V10 eingebaut, das will ich bei meinem Tune auch noch probieren.

Musste aber erst einmal wieder reinkommen. Habe ein paar Wochen nicht gespielt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Honigturbo
Das habe ich vorhin mit dem Camaro Tune von einem der vorderen PlÀtze gesetzt :D
Ist ein wenig der Ritt auf der Kanonenkugel. Aber scheinbar auch ein ziemliches Meta Tune.

Zwei Zehntel besser wÀren wohl noch drin gewesen, hab die Runde aber nicht zusammen bekommen.
Ich mag die Strecke aber auch ganz gerne. Auf Road Atlanta wÀre ich nicht so gut gewesen ^^

Mit meinen eigenen Tunes war an die Zeit nicht zu denken. Keine Ahnung, was die Leute da zusammen puzzeln :)

Falls du magst, adde mich doch zu deiner Freundesliste, damit wir unsere Rivalenzeiten wechselseitig sehen.
Gamertag ist: yxprotozoon47

Auch wenn...

slowmichael schrieb:
Hat ja auch blooooooos fĂŒr Platz 9 gereicht (Weltweit!)

...wir dann wohl meist seeehr weit auseinanderliegen werden. Jeez 😬

PS: Ich bekenne mich, ein broken Miata-Metatune in frĂŒhe Kompaktsportwagen gefahren zu sein, plĂ€diere aber auf Notwehr. Slowmichael hat damit angefangen. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Honigturbo schrieb:
Falls du magst, adde mich doch zu deiner Freundesliste, damit wir unsere Rivalenzeiten wechselseitig sehen.
Gamertag ist: yxprotozoon47
Ich habe euch beide schon lÀnger drin :)
Mein Tag ist: ReggeaGandalf10

Ach da! Hatte im falschen Event (exotische GT-Klassiker) nach dir Ausschau gehalten.
Auf Yas hatte ich mich noch nicht ausreichend bemĂŒht in meinem Eigenbau-Exorzist.

FĂŒr Herrn S.M. aus dem CBF hat es vorerst mal gereicht. 🙃
Dir trödel ich allerdings doch noch sehr hinterher. Etwas Feintuning und eine bessere Runde sollten aber zumindest eine hohe .01 und Top 20-30 einbringen.
Viel besser als ich einem Eigenbau in so hoher Klasse selbst zugetraut hĂ€tte. đŸ€“

ZurĂŒck
Oben