Oh, gar nicht gesehen, dass hier wieder gepostet wurde ^^
Ein Stop reicht und das funktioniert auch gut. Einmal auf halber Distanz am besten, dann hält der Reifen auch. Medium - Medium müsste afair gehen.
Ich habe bei den Rennen alle Gegner mindestens einmal überrundet. Das Auto muss aber auch passen.

Die Rennen sind doch relativ einfach? Ja, die KI verhält sich ziemlich dumm und rammt dich im Zweifel einfach.meckswell schrieb:100% Sprit Prognose war 21 Runden, mein Gedanke, könnte es klappen durch Lift and Coast den Sprit zu strecken und ohne Stopp durchzufahren.
Die KI hat Magengeschwürpotential, von 24 startend wirst du 23x gerammt, des is so gestört. Aber ich dachte, ich schaff die beiden Rennen noch, dann is Ruh mit der KI und dem Spiel, so dachte ich ... weit gefehlt.
Ein Stop reicht und das funktioniert auch gut. Einmal auf halber Distanz am besten, dann hält der Reifen auch. Medium - Medium müsste afair gehen.
Ich habe bei den Rennen alle Gegner mindestens einmal überrundet. Das Auto muss aber auch passen.
Nee, ich habe länger nicht gespielt. Den Champion's Cup hatte ich fertig, aber alle neuen Sachen noch gar nicht angefangen.meckswell schrieb:Ihr habt das wahrscheinlich schon längst fertig. Is ja kein Zeitdruck, alles gut .
Die KI ist mal ohne Cheating unterwegs?Honigturbo schrieb:Langsamer definitiv. Wirkt auch weniger aggressiv, vielleicht aber auch nur, weil man sie schneller abgefrühstückt hat. Für mich die am ehesten wirklich geniessbaren SP-Events.