Gestern habe ich mit GTP Endurance in den Invitationals den Champions Cup fertig bekommen. Das zweite Rennen war 24 Runden auf Nürburg GP, ich versuch ja gerne was anderes bei der Taktik. 100% Sprit Prognose war 21 Runden, mein Gedanke, könnte es klappen durch Lift and Coast den Sprit zu strecken und ohne Stopp durchzufahren.
Die KI hat Magengeschwürpotential, von 24 startend wirst du 23x gerammt, des is so gestört. Aber ich dachte, ich schaff die beiden Rennen noch, dann is Ruh mit der KI und dem Spiel, so dachte ich ... weit gefehlt.
Gehe am Ende nochmal durch alles, um zu checken, ob ich auch alles hab. Also schau ich auch nochmal in den Builders Cup rein und ganz unten aaahhh Open Class mit 9 Klassen a 3 Rennen + 1 Rewardsrennen am Ende, also nochmals 28 Rennen. Das war ein Schock.
Heute damit angefangen, und sofort gemerkt, die KI is hier völlig anders, viel zahmer. Zwei Klassen hab ich jetzt schon. E is das unterste? Verwechsel die unteren immer. Auf alle Fäll unterste Klasse hab ich den Ginetta G40 Junior genommen, sehr angenehm, gutes Auto. Zweitunterste Klasse 2022 Mazda MX-5 Miata RF fährt sich auch sehr gut.
Also, ich kann das noch fertig bekommen, bin dann froh. Ihr habt das wahrscheinlich schon längst fertig. Is ja kein Zeitdruck, alles gut .