Ich weiß, aber irgendwann muss ich mal das System neu installieren. Das ist aktuell im Grunde noch ein Windows 7, das Upgrades auf 8 und 10 und Eingriffe an den Umgebungsvariablen erfahren hat. Außerdem habe ich immer wieder so eine Art Mikroruckler, was wohl auch daher kommt. 🫣
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Andere Forza Motorsport 2023
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Honigturbo
Lt. Junior Grade
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War das im Champions Cup oder in der Open Class Tour im Builders Cup?Thane schrieb:Hat die KI jetzt eigentlich wieder ein Downgrade bekommen? Es ist ja schön, dass es scheinbar nicht mehr dieses Gummiband-Verhalten gibt, aber jetzt erscheinen sie mir sehr schwach. Vor allem in den höheren Klassen kommen sie wohl nicht mit der hohen Motorleistung zurecht.
Gut, Yas Marina ist eine meiner Lieblingsstrecken, aber etwas bessere Runden dürften die trotzdem fahren ^^
So einen Mittelweg bekommt Turn 10 hier wohl nicht hin?
Weil, die KI-Version in FM scheint mir ans Event angebunden, wie auch bei FH5.
Im CC fährt man also gg die aktuelle KI, im BC OCT gg die Version die aktuell war als der ins Spiel eingebaut wurde.
In der Open Class Tour jedenfalls war die KI für mich schon lange auffällig schwach.
Zu Schwankungen im Champions Cup kann ich wenig sagen, weil ich da bisher erst grad mal die Touring cars Serie durch habe.
Bei der Gelegenheit: Irgendwelche Tipps zur Thunder Tour?
Ich erinnere vage, dass ihr die ziemlich schwer fandet?
Open Class war es. Da waren sie wirklich schwach. In Spa war ich in der P-Klasse zehn Sekunden pro Runde schneller.Honigturbo schrieb:In der Open Class Tour jedenfalls war die KI für mich schon lange auffällig schwach.
Ist das das Event mit den australischen Tourenwagen am Anfang? Die KI nervt da in erster Linie wieder mit dem Gummiband-Verhalten.Honigturbo schrieb:Bei der Gelegenheit: Irgendwelche Tipps zur Thunder Tour?
Ich erinnere vage, dass ihr die ziemlich schwer fandet?
Man muss dort mindestens einen Boxenstopp machen. Fährst du länger und sie boxen früher, holen sie sehr schnell den Rückstand wieder auf. Also lieber den ersten Stint kürzer machen.
Ich hatte den Nissan Tourenwagen, aber den habe ich nicht so gut hinbekommen. Habe mich daher vielleicht auch nicht so leicht getan.
Beim NASCAR habe ich bisher nur das erste Rennen gefahren. Da stellt sich die KI aber auch saudumm an. Keine Ahnung, wie oft die gecrasht sind.
Ich hatte am Ende etliche Runden Vorsprung.
Mal sehen, wie die anderen Rennen sind. Mir tat der Daumen am Ende aber etwas weh von diesen eintönigen Bewegungen am Pad
meckswell
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Indycar ist sehr schwer, sie fahren wieder alles zu, und Rundenzeiten aus der Hölle. Auf KI 2 fahren die in Road America 1:56er Runden, während ich nur ne 1:58 im Rennen schaffte.
Die ziehen wieder alles zu und es sind 2 Stopps vorgeschrieben, das schränkt einen ein, du kannst nicht am Anfang alles erledigen, die Reifen halten das dann nicht aus.
Ich musste tief in die Taktiktrickkiste greifen: Im Verlauf kassiert ich 3 Strafen, 0,5+0,5+2,5, also 3,5. Durch das KI-Verhalten war klar, sie kleben an mir, das gibt nicht P1.
Also ca. 3 Runden vor Ende vom Gas, auf P4 gegangen, Idee war sie einzulullen, um dann in der letzten Runde vorbeizugehen, auf weiterlullen zu hoffen und mehr als 3,5s heraus zu bekommen. Und ... es klappte, das war dann ein sehr gutes Gefühl.
2 Stopps Hart-Hart-Hart. Mit Hart, bei 4x Verschleiß, fühl ich mich taktisch freier und sicherer.
Die ziehen wieder alles zu und es sind 2 Stopps vorgeschrieben, das schränkt einen ein, du kannst nicht am Anfang alles erledigen, die Reifen halten das dann nicht aus.
Ich musste tief in die Taktiktrickkiste greifen: Im Verlauf kassiert ich 3 Strafen, 0,5+0,5+2,5, also 3,5. Durch das KI-Verhalten war klar, sie kleben an mir, das gibt nicht P1.
Also ca. 3 Runden vor Ende vom Gas, auf P4 gegangen, Idee war sie einzulullen, um dann in der letzten Runde vorbeizugehen, auf weiterlullen zu hoffen und mehr als 3,5s heraus zu bekommen. Und ... es klappte, das war dann ein sehr gutes Gefühl.
2 Stopps Hart-Hart-Hart. Mit Hart, bei 4x Verschleiß, fühl ich mich taktisch freier und sicherer.
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Honigturbo
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Ja. Das hab ich auch schon gemacht. Bathurst zu Beginn hab ich mir die KI auf Lvl 6 gestellt, die war trotzdem noch aberwitzig schnell. Rest ging dann leichter auf 8 und der Gummibandeffekt war dezent.Thane schrieb:Ist das das Event mit den australischen Tourenwagen am Anfang? Die KI nervt da in erster Linie wieder mit dem Gummiband-Verhalten.
Der HSV GTS den ich dafür verbastelt habe, hat sich gestern/heute im MP im täglichen Fahrzeuggruppen-Spec aber auch als Granate entpuppt.
Fürs T/A-Event hab ich mir schon mal das mit leistungsschwächste Gürckchen vorbereitet und nicht leistungsverstärkt. Hoffentlich passt sich die KI an.😳
Das liegt mir eh nicht, mich gruselts schon.meckswell schrieb:Indycar ist sehr schwer, sie fahren wieder alles zu, und Rundenzeiten aus der Hölle.
Da werde ich mir den Schwierigkeitsgrad vermutlich gleich auf Kindergarten stellen.
meckswell schrieb:Idee war sie einzulullen, um dann in der letzten Runde vorbeizugehen, auf weiterlullen zu hoffen und mehr als 3,5s heraus zu bekommen
Interessante Strategie, das merk ich mir als Plan B.
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slowmichael
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Nix daHonigturbo schrieb:Da werde ich mir den Schwierigkeitsgrad vermutlich gleich auf Kindergarten stellen
Bin eben in Hockenheim beim letzten Langstreckenrennen mit dem Oreca im zweiten Abschnitt mit strömenden Regen auch fast verzweifelt
Mein Respekt an alle, die das bei Tempo 300 auf der langen Geraden sogar noch mit Cockpitansicht fahren werden...
Schlimmer als die Klasse X Formel 1 kann's doch nicht werdenHonigturbo schrieb:Das liegt mir eh nicht, mich gruselts schon.
Da werde ich mir den Schwierigkeitsgrad vermutlich gleich auf Kindergarten stellen.![]()
Ich hatte jetzt nochmal ein Tune mit dem McLaren fertig gemacht und da noch die Leistung erhöht (Luftmengenbregrenzer geändert). Die Beschleunigung ist schon heftig, aber man gewöhnt sich viel zu schnell dran ^^
Grip und Bremse sind auch sagenhaft gut.
Allerdings muss ich, um die IndyCar zu fahren, erst noch NASCAR fertig machen.
Danke für die Blumenslowmichael schrieb:Mein Respekt an alle, die das bei Tempo 300 auf der langen Geraden sogar noch mit Cockpitansicht fahren werden...![]()
$t0Rm
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Ich hab noch nie anders gespielt, seit F355 auf der Kirmes (da war es sogar nicht anders einzustellen).slowmichael schrieb:sogar noch mit Cockpitansicht fahren werden...
Für mich hat das Auto von hinten immer etwas arcadiges, wo man das Auto nicht fühlen kann. Bei Dirt Rally auch schrecklich....
Ihr spielt also Karriere ohne Onlinemodus?
slowmichael
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Genau darauf kommt es speziell bei mir eher gar nicht an weil ich überhaupt nicht abschätzen kann, wie sich denn ein reales Auto so anfühlt...also von der der Fahrerperspektive her betrachtet.$t0Rm schrieb:wo man das Auto nicht fühlen kann
Einfach weil ich schlicht nie einen Führerschein gemacht habe.
Online zu fahren reizt mich bisher bei diesem Teil auch nicht wegen der künstlichen 60fps Begrenzung und weil es den Ghost Modus der Onlinerennen aus dem vorigen Teil anscheinend auch nicht mehr gibt.
Denn da war ich ja wenigstens vor den Rammern in Sicherheit.
Außerdem werd ich auch langsam zu alt für Onlinenervenschlachten
Honigturbo
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Für eine Runde im Training vielleicht. Best I can promise. 😏slowmichael schrieb:zumindest in Mid Ohio stell ma auf Stufe 5
Falls du das freigeben möchtest, wäre ich interessiert.Thane schrieb:Ich hatte jetzt nochmal ein Tune mit dem McLaren fertig gemacht und da noch die Leistung erhöht (Luftmengenbregrenzer geändert). Die Beschleunigung ist schon heftig, aber man gewöhnt sich viel zu schnell dran
Die meisten hier. Ich bin ziemlich der einzig manische Onlineracer hier.$t0Rm schrieb:Ihr spielt also Karriere ohne Onlinemodus?
Falls du dir FM tatsächlich zulegst und dann Fragen hast, wird dir hier auf jeden Fall gehelft werden. 😉
Ich fahr grundsätzlich in Verfolgerperspektive, weil:
- Es mir Im Onlinerace wichtig ist, immer zu sehen, wo genau die anderen Autos in meiner Nähe sind, zb wenn man nebeneinander durch Kurven fährt.
- Ich so viel früher bereits im Ansatz erkennen kann, wann das Heck auszubrechen beginnt und das feinfühliger wiedereinfangen kann. Mag Gewöhnungssache sein, aber in Cockpitview liegt meine Wahrnehmungsschwelle für so was deutlich höher
- Ich doch das schöne Auto auch optisch geniessen möchte.😍
Cockpit/Haube ist schon cooler/immersiver, hat aber zu viele praktische Nachteile für mich.
Wenn du zu tatterig fürs Onlineracing bist, kriegst du von höheren FPS doch auch nix mehr mit?slowmichael schrieb:Online zu fahren reizt mich bisher bei diesem Teil auch nicht wegen der künstlichen 60fps Begrenzung.
Außerdem werd ich auch langsam zu alt für Onlinenervenschlachten
Gerne. Ich gebe in letzter Zeit eigentlich alle Tunes, die ich für die Events mache und für mindestens halbwegs konkurrenzfähig halte, frei.Honigturbo schrieb:Falls du das freigeben möchtest, wäre ich interessiert.![]()
Das für den Formel 1 McLaren (müsste der 1988er sein) heißt X999 V2 afair. Das andere Tune ist mit weniger Motorleistung.
slowmichael
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Dann aber bei meiner Screenshot Beispielrundenzeit beachten, das ich da ohne Thanes Extrapower unterwegs war😉😜😇Honigturbo schrieb:Für eine Runde im Training vielleicht
Als ich gestern abend nach dem Regenschock in Hockenheim eine geruhsame neue Langstreckentour beginnen wollte kam ich doch glatt aus dem Regen am Vormittag in die 20 Runden Regentraufe in Spa am Abend.🙀
So ein Quark der Entwickler
Das Event hatte ich auch noch mit der Serienleistung gefahren 
Das ist mein erstes Tune.
Mir ist das ja danach zufällig aufgefallen, dass man da noch etwas ändern kann
Erstaunlich finde ich, dass trotz mehr Leistung das Turboloch gefühlt weniger geworden ist.
Das ist mein erstes Tune.
Mir ist das ja danach zufällig aufgefallen, dass man da noch etwas ändern kann
Erstaunlich finde ich, dass trotz mehr Leistung das Turboloch gefühlt weniger geworden ist.
$t0Rm
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Und dann eine Begeisterung für Motorsport? Wie kommts?slowmichael schrieb:Einfach weil ich schlicht nie einen Führerschein gemacht habe.
Ist auf meiner Liste, wenn die 9070 bestellt ist, hol ich mir es und berichte mal. Von Forza 4-7 hatte ich alles komplett durchgespielt, davor wars PGR/GTR 2 und andere Racer.
Honigturbo schrieb:Falls du dir FM tatsächlich zulegst und dann Fragen hast, wird dir hier auf jeden Fall gehelft werden.
Super, danke, das liest man doch gerne
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slowmichael
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Einfach weil ich's im realem Leben ja nicht mache, das rumdüsen.$t0Rm schrieb:Wie kommts?
Genau wie ich in der Flightsim gerne rumfliege...ohne 'ne Cessna nebenan im Garten geparkt zu haben.
Mich wundert schon eher warum in der Flightsim auch so viele User mit echtem Flugschein rumfliegen, denn die müssten doch permanent denken: "Na, in echt fühlt es sich aber doch viiiiiieeeeellll besser an"
$t0Rm
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@slowmichael
Aber Autofahren ist ja ein Standard, Flugzeugfliegen wiederum nicht
Ein Auto im Besitz zu haben ist ja normal, es ist jedoch nicht der Standard, wenn man weder Führerschein, noch Auto hat.
Autofahren fühlt sich in echt auch besser an, aber auf eine Rennstrecke zu gehen ist halt ein sehr teurer Spaß. Ich würde es machen, wenn ich das Kleingeld übrig hätte. Zuhause die Racersim und einmal im Monat auf die Strecke. Machen ja viele, wenn sie es sich leisten können. Im Alltag fahre ich auch sportlich, aber vorrausschauend und risikofrei.
Aber Autofahren ist ja ein Standard, Flugzeugfliegen wiederum nicht
Ein Auto im Besitz zu haben ist ja normal, es ist jedoch nicht der Standard, wenn man weder Führerschein, noch Auto hat.
Autofahren fühlt sich in echt auch besser an, aber auf eine Rennstrecke zu gehen ist halt ein sehr teurer Spaß. Ich würde es machen, wenn ich das Kleingeld übrig hätte. Zuhause die Racersim und einmal im Monat auf die Strecke. Machen ja viele, wenn sie es sich leisten können. Im Alltag fahre ich auch sportlich, aber vorrausschauend und risikofrei.
Onlineracing habe ich vor kurzem mal die Wertungsläufe gemacht, damit man einklassifiziert wird. Bin danach aber kein Rennen mehr gefahren. In den Wertungsläufen muss ich sagen waren die Gegner fair. Da war niemand dabei, der wissentlich einen abschießen wollte oder unfair gefahren ist. Es waren zwar Crashkids dabei, aber die waren im hinteren Feld, ne gute Qualirunde und man sieht die gar nicht. Das ist bei Raceroom schlimmer, da habe ich versucht in die höhere Elo Stufe zu kommen und irgendwann aufgegeben, weil man spätestens jedes dritte Rennen abgeschossen wird und dann negative Elo Punkte bekommt, obwohl man nichts dafür kann.
Ich fahre zu 95% Cockpitansicht, es gibt nur eine handvoll Fahrzeuge wie z.B. Rechtslenker da habe ich mit der Cockpitansicht Probleme. Dann fahre ich Haube. Ich persönlich finde es übrigens bissl schade, dass in der Cockpitansicht der Sound so dumpf ist. Oft würde ich mir da lieber den Haubensound wünschen, weil man hier mehr die Geräusche vom Motor mitbekommt.
Im Onlinerennen gibt es übrigens in der Cockpitansicht eine Anzeige, da sieht man wenn ein Auto neben einem fährt. Leider gibt es dieses Tool anscheinend nur Online, das hätte mir schon in so manchem Rennen gegen die KI geholfen.
Zur KI da hatte ich heute noch ein super Erlebnis. Hakone S1 im Regen, da sieht man dann mal wirklich wie schlecht die KI ist. Teilweise ist die zu schnell in die Kurve gefahren und einfach in der Mauer gelandet oder hat sich gedreht. Die kamen überhaupt nicht mit dem Regen klar.
Das letzte Rennen war dann in Spa. War auch sehr lustig, die Pole hatte die KI mit 2.35.xx geholt. Ich fahre im Rennen irgendwas um die 2.28.xx und die klebt mir am Arsch. Witzigerweise hat sie dann auch overpaced und ist in die Leitblanke gedonnert. Generell donnern die bei mir inzwischen des öfteren mal in die Leitblanke oder fahren neben der Strecke rum. Ist mir vorher nie aufgefallen. Alles bei Stufe 6 momentan.
Zum Thema Motorsport im realen Leben.
Ich habe zeitweise hobbymäßig das ganze betrieben unter anderem auch mal auf der Nordschleife. Wenn man das ganze wirklich mit Spaß betreiben will, dann sollte man Track Days buchen. So ein Trackday kostet aber schnell mal 1.500 - 2.000 € für ein Wochenende. Anreise, Verpflegung, Hotel, Reifen, Bremse, Sprit, Gebühren etc. + das man ja auch noch ein Tracktool benötigt und selbst im Low Budget Bereich ist man da schnell heutzutage 5 stellig unterwegs. Wir sind mal eine Saison Motorrad Langstreckenrennen auf dem Nürburgring gefahren, da hat uns die Saison ca. 10.000 € gekostet (Gebühren, Verschleissteile etc.) und wir haben das wirklich absolut low budget betrieben. Ich war Helfer in der Box und da gabs nicht mal wirklich Preisgelder. Man selbst kommt mit einem alten Bus an und paar Kisten wo alles drin ist, Neben dir lädt dann mal ein Profirennteam aus, die dann Catering haben und mit 30 Personen in der Box rum laufen, wir waren 5, wovon noch 3 Fahrer waren.
Natürlich ist im Simulator sitzen, nicht das gleiche. Dafür investiere ich hier aber einmal für gutes Equipment und kann das dann relativ lange benutzen. Natürlich bleibt es da oft nicht dabei und man kauft dann halt mal ein neues Lenkrad, andere Pedale, Shifter etc. trotzdem bleiben die Kosten überschaubar. Zudem gibt es inzwischen unzählige Ligen zu fast jeder Sim bzw. Klasse, wo man auch schon hobbymäßig gute Rennen fahren kann. Ich hab das früher auch gemacht, allerdings hat man dann halt leider feste Termine, trotzdem macht das sehr viel Spaß und hat für meine Begriffe nichts mit den normalen Online Lobbys zu tun.
Ich fahre zu 95% Cockpitansicht, es gibt nur eine handvoll Fahrzeuge wie z.B. Rechtslenker da habe ich mit der Cockpitansicht Probleme. Dann fahre ich Haube. Ich persönlich finde es übrigens bissl schade, dass in der Cockpitansicht der Sound so dumpf ist. Oft würde ich mir da lieber den Haubensound wünschen, weil man hier mehr die Geräusche vom Motor mitbekommt.
Im Onlinerennen gibt es übrigens in der Cockpitansicht eine Anzeige, da sieht man wenn ein Auto neben einem fährt. Leider gibt es dieses Tool anscheinend nur Online, das hätte mir schon in so manchem Rennen gegen die KI geholfen.
Zur KI da hatte ich heute noch ein super Erlebnis. Hakone S1 im Regen, da sieht man dann mal wirklich wie schlecht die KI ist. Teilweise ist die zu schnell in die Kurve gefahren und einfach in der Mauer gelandet oder hat sich gedreht. Die kamen überhaupt nicht mit dem Regen klar.
Das letzte Rennen war dann in Spa. War auch sehr lustig, die Pole hatte die KI mit 2.35.xx geholt. Ich fahre im Rennen irgendwas um die 2.28.xx und die klebt mir am Arsch. Witzigerweise hat sie dann auch overpaced und ist in die Leitblanke gedonnert. Generell donnern die bei mir inzwischen des öfteren mal in die Leitblanke oder fahren neben der Strecke rum. Ist mir vorher nie aufgefallen. Alles bei Stufe 6 momentan.
Zum Thema Motorsport im realen Leben.
Ich habe zeitweise hobbymäßig das ganze betrieben unter anderem auch mal auf der Nordschleife. Wenn man das ganze wirklich mit Spaß betreiben will, dann sollte man Track Days buchen. So ein Trackday kostet aber schnell mal 1.500 - 2.000 € für ein Wochenende. Anreise, Verpflegung, Hotel, Reifen, Bremse, Sprit, Gebühren etc. + das man ja auch noch ein Tracktool benötigt und selbst im Low Budget Bereich ist man da schnell heutzutage 5 stellig unterwegs. Wir sind mal eine Saison Motorrad Langstreckenrennen auf dem Nürburgring gefahren, da hat uns die Saison ca. 10.000 € gekostet (Gebühren, Verschleissteile etc.) und wir haben das wirklich absolut low budget betrieben. Ich war Helfer in der Box und da gabs nicht mal wirklich Preisgelder. Man selbst kommt mit einem alten Bus an und paar Kisten wo alles drin ist, Neben dir lädt dann mal ein Profirennteam aus, die dann Catering haben und mit 30 Personen in der Box rum laufen, wir waren 5, wovon noch 3 Fahrer waren.
Natürlich ist im Simulator sitzen, nicht das gleiche. Dafür investiere ich hier aber einmal für gutes Equipment und kann das dann relativ lange benutzen. Natürlich bleibt es da oft nicht dabei und man kauft dann halt mal ein neues Lenkrad, andere Pedale, Shifter etc. trotzdem bleiben die Kosten überschaubar. Zudem gibt es inzwischen unzählige Ligen zu fast jeder Sim bzw. Klasse, wo man auch schon hobbymäßig gute Rennen fahren kann. Ich hab das früher auch gemacht, allerdings hat man dann halt leider feste Termine, trotzdem macht das sehr viel Spaß und hat für meine Begriffe nichts mit den normalen Online Lobbys zu tun.
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slowmichael
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Hatte ja früher auch so ein Trüppchen von so 3-5 Leutchen mit denen ich fast jeden Tag online in Grid oder Nfs unterwegs war, aber die sind halt nach und nach leider alle in den letzten Jahren "Retired"😉
Da die Anforderungen an den Pc beim Start von Forza Motorsport auch anfangs höher waren konnte ich sie von Forza Motorsport 7 leider auch nicht überzeugen und nur einen von ihnen sah ich später ab und an mal wieder in Horizon rumdüsen.
Da die Anforderungen an den Pc beim Start von Forza Motorsport auch anfangs höher waren konnte ich sie von Forza Motorsport 7 leider auch nicht überzeugen und nur einen von ihnen sah ich später ab und an mal wieder in Horizon rumdüsen.
$t0Rm
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Kann ich bestätigen, fand ich bei Forza 7 schon schlecht. Da hatte ich die Xbox an ein massives 5.0 Soundsystem, und ich hab davon nichts mitbekommen. Der eigene Motor sollte viel lauter sein, gerade bei so sportlichen Kisten oder nicht isolierten Rennmaschinen.nebulein schrieb:Ich fahre zu 95% Cockpitansicht, es gibt nur eine handvoll Fahrzeuge wie z.B. Rechtslenker da habe ich mit der Cockpitansicht Probleme. Dann fahre ich Haube. Ich persönlich finde es übrigens bissl schade, dass in der Cockpitansicht der Sound so dumpf ist. Oft würde ich mir da lieber den Haubensound wünschen, weil man hier mehr die Geräusche vom Motor mitbekommt.
Vielen Dank für dein Feedback zum Realliferennen.
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