• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Street: Mobile-Rennspiel verzichtet auf ein Lenkrad

Muffknutscher schrieb:
Größtmögliche Form von Casual? Man muss zwar minimal was tun, aber auf einer maus zu Klicken bekommt auch ein dressierter Schimpanse hin.
Warte bis eine Lokalisierung für Asien angeboten wird, dann gibt es einen Auto-Drive Modus und einen Auto-Gatcha-Automaten in dem man für Echtgeld das Auto-Glücksrad drehen kann ;)
 
Don't you guys have PCs?
Den Leuten kann man's aber auch nicht recht machen :D:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Da wollt ich meinem OSW mit Heusinkveld-Pedalerie mal was richtig gutes gönnen und dann kann ich's nur mit zwei Buttons auffer Button Box spielen... So'n Scheiß, Forza war immer ne nette Abwechslung zu Assetto Corsa und iracing...:daumen:
 
Damien White schrieb:
Genau das richtige Spiel für all die "Dark Souls benötigt einen Easy modus" Spieler.

Ich stimme dir zu.
Obwohl ich nur deswegen keine Dar Soul spiele spiele weil die laufwege so weit sind.
Das Sterben ansich stört mich nicht.

Aber das ich immer wieder den selben Weg vorher durchgrinden muss erinnert mich zu sehr an Wow classic und da muss ich kotzen :D
 
Ganz ehrlich? Ich verstehe es nicht!

Weshalb besudelt man den Namen einer Serie [oder gar Marke] mit einem solch armseligen Casual Grinder?

Aussagen wie Kernfeature ist allerdings das „filmische Rennenfahren“, setzen dem ganzen dann die Krone auf. Welche Marketingabteilung hat sich denn bitte den Begriff ausgedacht?

Einen solche [pardon] Dreck würde ich mir nicht einmal auf dem Smartphone geben, auf dem PC mutet es fast schon absurd an.

Sorry, mir fehlen da teilweise die Worte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
RYZ3N schrieb:
Aussagen wie Kernfeature ist allerdings das „filmische Rennenfahren“, setzen dem ganzen dann die Krone auf. Welche Marketingabteilung hat sich denn bitte den Begriff ausgedacht?
Wer heute noch in dieser Firma Angestellter der Marketingabteilung sein darf, nachdem die Communities schon mehr als einmal deutlich am Käfig gerappelt haben und viele andere Mitarbeiter stattdessen gehen mussten, der hat das Erfinden solcher Perlen wohl nicht nur zum beruflichen Zentrum seiner Existenz gemacht. ;)
Meister ihres Fachs, sozusagen. :daumen:
 
Ich fand Forza Horizon 4 schon schlimm genug. War auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir nen Game von der Serie gekauft habe. Ist auf jeden Fall keine gute Idee, davon noch 99,9% der Inhalte zu löschen und den Rest als neues Spiel rauszubringen.
 
Ich musste lange Nachdenken, aber nun ergibt das Bild einen Sinn...

773752
 
Mir war schon Horizon ein Dorn im Auge da es den Forza Namen trug. Aber das ist ein Schlag ins Gesicht.
 
Autonomes Fahren bei Autorennen ... geil! Demnächst kann ich genau so gut nen Film gucken, statt zu spielen. Kommt aufs gleiche raus...
 
Klingt auf den ersten Blick langweillig aber was soll ich sagen es lief immer im Hintergrund und hab ab und zu weitergemacht und bin nun schon Lvl 15 ^^ Die "Rennen" können doch überraschend spannend sein wenn man versucht die Brems und Beschleunigungspunkte zu meistern oder sich mit nach Zahlen überlegenen Gegner anlegt und auch das Nos kann man schon bzw. muss man auch taktisch einsetzen je nach Strecke oder Gegner. Mehr Strecken könnten aber nicht schaden.
 
Zurück
Oben