Test Fossil Hybrid HR im Test: Kreisrundes E-Paper-Display trifft analoge Zeiger

https://www.mydealz.de/deals/shoop-50-cashback-auf-kaufe-im-fossil-shop-fur-24-stunden-1732744

1610280734248.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qwer!, Gee858eeG und SIR_Thomas_TMC
Danke für den Test, gerade eine FTW7010 für 95€ neu von Ebay privat gekauft, vielleicht geht die ja als Ersatz für meine drei akkuschwachen Pebble. Den md Link ist ja leider schon abgelaufen.

Hab von den verschiedenen Chinatrackern die Nase voll, Vivomove und Withings Software ist zu rudimentär. Frei belegbare Knöpfe bei der Fossil, freu mich schon auf den direkten Timer-Zugriff.
 
Weiß eigentlich wer, ob bzw. wie man bei der Fossil die Schriftgröße der Anzeige ändern kann? Ist mir tatsächlich zum Ablesen zu klein, da brauche ich schon optimale Lichtverhältnisse. Hab selbst in den Einstellungen nix gefunden. Also vielleicht gibt es da auch nix.
 
SIR_Thomas_TMC schrieb:
wie man bei der Fossil die Schriftgröße der Anzeige ändern kann
Wenn die Einstellungen von App und Uhr nichts hergeben, ist der Font samt Feldern wohl in die Firmware der Uhr eingebaut und nicht änderbar. Bei einigen kann man zwar die Schrift einstellen (Uhren unter Android WearOS, mal als prominentes Beispiel), geht dann wieder zu lasten der Menge an sichtbaren Zeichen - abgeschnitten ist auch nicht besser für meine Augen. Hoffentlich komme ich mit meiner zurecht.

//edit: Nein, mal wieder ein echter Fehlkauf. Da hilft auch die gemoddete App nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben