Fotos anonym entwickeln lassen

Wenn die Fotos nicht von Menschen gesehen werden sollen, solltest du den Auftrag an ein großes Fotolabor geben. Da ist die Entwicklung völlig automatisiert, so das du der erste Mensch sein wirst der die Bilder sieht.

@baXus1 kennst du da entsprechende adressen!

Ich glaube bei ALDI, DM etc. kann man ein Kreuz auf die Tüte machen, so das man die Bilder auf CD bekommt.

Dann sag ich mal " Glück Auf "

Mach Dich auf zum Rossmann, Filme eintüten--Y Pseudo-Anschrift drauf und fertig.

MfG

perfekt bin mal wieder von den adäquaten antworten begeistert:daumen:

meld mich dann bei euch wenn ich was erfahren hab bis denn und glück auf zurück ;)

Nimm einfach eine große Kette (Aldi, Lidl, MM usw) die schicken die Bilder alle zu Großlaboren.

gibt es für diese kamera keine aufrüstung auf digital? so ein teil, der statt dem filmhalte-dingens an die kamera gebaut wird?

@chrigu hab ich auch schonb nach gesucht gibt es wohl nicht bzw ist nicht ohne enormen aufwand einzubauen. dann lass ich die filme lieber entwickeln.

Man kann mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.

Die A1 kam doch erst 1978 auf den Markt?! Die ganze A Serie wurde erst 1976 mit der AE1 vorgestellt?

Eine digitale Rückwand konnten damals eine Datum einbrennen :-)

Ob es diegitale Rückwände mit Sensoren für KB gibt, weiß ich allerdings auch nicht.

Zurück
Oben