News Fotos zeigen erstes WP7-Handy von Nokia

Hässlich wie die Nacht. Einfach nur schade :(
 
Sehr schick. Nordisches Design hat nicht umsonst einen so guten Ruf.

Das hier muss man aber wohl als schlechten Photoshop Scherz ansehen :)
http://www.wpcentral.com/new-image-nokia-s-sea-ray-reveals-virtual-buttons

Ansonsten werde ich zusehen, mein LG Optimus so schnell wie möglich gegen ein Nokia WP7 einzutauschen. Nicht das das LG schlecht wäre, aber bezüglich Empfang, Sprachqualität, Lautsprecher, Kamera, etc. können sie sich (wie viele andere Hersteller auch) noch eine Scheibe bei Nokia abschneiden. Von Ovi Maps, ab jetzt wohl Nokia Drive & Maps, ganz zu schweigen.
Dabei hoffe ich noch nicht mal auf einen High-End Boliden für 500€+, sondern auf ein Telefon das man sich auch leisten kann, sprich maximal 350€ Straßenpreis. Ob dies jetzt das Sea Ray oder ein anderes Nokia WP7 Telefon wird, ist mir dabei ziemlich egal. Auch die Mockups vom Februar haben bezüglich des Designs einen sehr guten Eindruck gemacht.
 
ChilliConCarne schrieb:
Windows 8 wird in dieser Hinsicht wahrscheinlich ein ganz schöner Spagat. Es gab es kürzlich einen Aufruhr bei den .NET Entwicklern. Siehe: http://forums.silverlight.net/forums/p/230502/562113.aspx
Also ich kann verstehen, warum sie auf HTML5 + JS gesetzt haben. HTML5 und JS sind deutlich verbreiteter und wird von viel mehr Entwicklern beherscht. Das Ganze wird ja auch nur für die Oberfläche verwendet. Für das Backend kannst du ja weiterhin nativen Code, .NET oder Java verwenden. Da wird es garantiert überall Schnittstellen geben. Es ist ja nicht so, als ob man die Anwendungen von nun an in HTML5 und JS schreiben muss.
Ich bin mal auf die Build Konferenz gespannt. Da werden wir ja mehr erfahren. Vielleicht ist es neben HTML5 + JS ja dennoch möglich Silverlight oder WPF zu verwenden.
 
Ich bin auf jeden fall sehr gespannt was da uns am Ende des Jahres erwartet. Nokia baut schöne Handys und wenn dann noch eins mit einer Zeiss Kamera kommt wäre es natürlich super ^^.
 
da gefallen mir die designstudien 1000% mal besser...schwarz und eckig, fast wie ein stück kohle :)
zumindest wird das aktuelle nokia design weitergeführt...
 
GameOC schrieb:
Naja, am Besten kauft Ihr euch gleich alle das neue Nokia Windows Phone 7 und flucht in ein paar Monaten, das es kein Uodate für WP8 erhält :D Das wäre funny :king:

So wie bei Android teilweise? :lol:

Ansonsten erstmal abwarten was daraus wird. Hab gelesen, dass ein Dualcore verbaut werden soll. Das Mango-Update unterstützt das ja ab Herbst und noch viel mehr.

Wie manche immer so vorschnell urteilen wollen.

GameOC schrieb:
Das Teil verkantet doch sicherlich in der Hosentasche... oder es fällt einmal kurz runter -> "Oh, wo ist den die Ecke hin?

Optisch gefällt es mir sehr gut. Es verkantet sich in der Hosentasche. :lol: Wenn ein iPhone, HTC etc runterfällt kann auch da das ganze Display etc. splittern.
 
Zurück
Oben