News Erstes WP7-Handy mit Tastatur ab Januar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Akku ist wenigstens mal ordentlich!
Bin mal gespannt drauf! das alte HTC Touch Pro 2 war damals auch schon genial!
 
Wer am PC "blind" tippen kann, ist wohl mit Swype besser bedient. Ich habe es erst vor kurzem auf meinem HD2 installiert und möchte es absolut nicht mehr missen. Läuft sowohl und Windows Mobile 6.5 als auch unter Android supertoll. Dann lieber ein größerer Bildschirm und/oder mehr Akku als den Platz für ne winzige QWERTZ Tastatur zu "verschwenden".
 
Echt cooles Teil !!!

Also von der Hardware ist Windows Phone 7 mit der Konkurrenz gleichauf, da kann man nicht sagen.
 
Interessant... hieß es nicht bei WP7 genau 3 Hardwaretasten, nicht mehr und auch nicht weniger?

mfg
 
Tolles Ding, doch leider nur bei O2 erhâltlich und somit nur mit Vertrag. Und somit nichts fûr mich ;)
 
Bisher hat O2 nahezu alle (wenn nicht sogar alle) Handys auch ohne Vertrag und meist auch ohne Branding verkauft...
 
hmm schade das es das nicht mit android gibt weil sonst schon im einkaufswagen :D
 
Und warum dauert das so lange?

Tastaturen sind immer noch etwas nettes, weil man nicht den halben Bildschirm für eine Softwaretastatur benötigt.
 
@ Padlock
find ich garnicht!

ich kann mit ner HW tastatur wesentlich schneller tippseln als mit der touch tastatur


@ KainerM

ich glaube da ging es um "Funktionstasten" und nicht um Tasten mit denen man normal schreibt
also sowas wie Homebutton etc
 
Also ich tippe meistens auch mit einer HW Tastatur schneller aber die verbrauchen doch nur unnötig viel Platz und die Touch-Tastatur müssen nur sehr gut design sein. Mit der Quer-Tastatur eines Nokias lässt es sich genauso schnell tippen wie mit einer HW-Tastatur...
 
nicht nur das, hw Tastaturen machen das Smartphone nur unnötig schwer und größer, evtl ziehen hw Tastaturen sogar noch mehr Strom als virtuelle? ich weiß es nicht
 
ICh vertippe mich zu oft auf Tocuhscreentastauren und deshalb freue ich mich auf eine 5-reihige Tastaur.
Außerdem ist der Tilt Mechanismus genial - den hab ich bei meinem HTC Kaiser auch.
 
@ Padlock

also mal ganz ehrlich

wer ein smartphone mit sich rumschleift, dem ist es glaube ich egal obs nun 250 oder 290 gramm wiegt...
und so viel dicker werden die dadurch auch nicht!
da sind die Nokia handys alle miteinander dicker
 
das teil is wirklich ganz nice :)

aber HTC sollte sich vielleicht mal wieder ein bisschen mehr um android kümmern die desire-serie wird langsam alt ;)
 
Mein Milestone ist auch ziemlich schwer, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Ich hatte mir das Gerät damals wegen der Hardwaretastatur gekauft und kann damit besser schreiben, als mit der Software-Tastatur. Das ist aber sicher auch Gewöhnungssache.

Selbst wenn die Hardware-Tasta mehr Strom ziehen sollte, als ein Gerät ohne. Ich habe auch ein 1500 mAh-Akku im Gerät und dadurch hält das Gerät genauso lange durch, wie alle anderen gängigen Smartphones.

Es gibt sicher einige WP7-Interessenten, die ein Gerät mit Hardware-Tasta bevorzugen/haben möchten und dieses Segment deckt HTC nun auch ab. Besser oder kundenfreundlicher kann man es gar nicht machen. ;)

Das Gerät kann man bei O2 sicher (wie alle anderen Geräte) auch ohne Vertrag kaufen, nur ist O2 dafür bekannt, dass sie ihre Geräte nicht gerade günstig anbieten.

Ich bin mir sicher, dass dieses Smartphone auch gute seine Abnehmer finden wird.
 
was mir hier viel eher ins auge springt als die tastatur ist die tatsache das das handy mehr arbeitsspeicher hat als der laptop vor dem ich gerade sitze :D
 
Ich frage mich wieso sich niemand über die minderwertigen Lautsprecher aller HTC Geräte beschwert? Jedes 600€ HTC Smartphone bekommt einen billigen und grottigen Lautsprcher. Selbst 40€ Nokia Handys haben da bessere.

Akku ist mit 1500mAh schon lange überfällig.
 
Also ich finde den Lautsprecher von meinem Desire HD ganz gut. Weiß garnicht was die alle damit haben..
 
Zurück
Oben