News Fotos zeigen erstes WP7-Handy von Nokia

hm falls das N9 mit meego nicht so flopt, gibt es auch noch das N9-WP7. sehr gut. :D
 
Haha zu geil... Er muss ja selber lachen als er sagt: "And no pictures please". Zudem war ja klar wieso er das sagt: "We as a company want to show how important security is" (oder so ähnlich).
Hmm auf was bezhieht sich security hier wohl... hmm schwer zu sagen, wenn man schaut, welche News in letzter Zeit CB dominieren.

Und BTW: Wirklich nice das design.
 
Au ja :). Für mich persönlich hat die Kombination WP7 + Nokia mehr Potential als jedes iPhone. Hoffentlich bekommen sie ein paar ordentliche Modelle hin...
 
Jetzt noch ein resistiven Touchscreen mit multi-touch und ich wär glücklich.
 
Microsoft schreibt doch die Hardware vor,i also wirds sicher 1GHz Snapdragon 512MB usw....

Wenn ich mir anschauen wie billig die WP7 Geräte jetzt schon sind, also k.A. ob da für Nokia noch was übrig bleibt, ein Optimus 7 für 160€, das muss man erst mal verdauen...

WP7 ist mit guter Hardware billiger als Android obwohl da Windows drauf ist ;)
 
Wenn ich nicht schon das Omnia 7 hätte könnte ich schwach werden. Das Dingens sieht super aus.
 
ultravoire schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl Nokia wird nie wieder richtig Fuß fassen können :(. Die anderen Hersteller sind viel viel weiter.
Warte erstmal ab, bis Windows 8 mit seiner Metro Oberfläche kommt und du Anwendungen zwischen deinem Desktop PC, deinem Tablet und deinem Phone austauschen kannst.
Nicht ganz so kurzfristig denken. Die kommen schon noch aus den Hufen. Zusammen mit Azure wird das noch was. Auch wenn da jetzt noch alle drauf schimpfen. In 3 Jahren wird das bestimmt anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bully|Ossi schrieb:
Microsoft schreibt doch die Hardware vor,i also wirds sicher 1GHz Snapdragon 512MB usw....

Jein...

Microsoft hat schon gesagt, dass sie für Nokia die Richtlinien etwas lockern und hat ja auch gesagt, dass sie Dual-Cores verbauen dürfen etc. (jedenfalls soweit ich das verstanden habe.)
 
Schön ist es nicht aber sieht nach 4" und Amoled aus..Eben wie das N9 (3.9")

Mal sehen was für CPU, Ram und SPeicher verbaut werden..
 
Matzegr schrieb:
Jetzt noch ein resistiven Touchscreen mit multi-touch und ich wär glücklich.

Eine Frage, bist du weiblich und würdes das Handy gerne mit langen Fingernägeln bedienen? :p
Microsoft setzt übrigens nen Kapazitiven Touch vorraus :)
 
Ich finde das Design des N9 auch sehr gelungen. Dieses Design kombiniert mit WP7 macht einen vielversprechenden Eindruck. Bin gespannt auf erste Tests!

@noxon: Nicht vergessen, im Markt der "normalen" Handys ist Nokia immer noch extrem stark! Die haben schon noch Reserven. Wenn sie jetzt im Smartphonemarkt endlich in die Gänge kommen ist es sicher noch nicht zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Warte erstmal ab, bis Windows 8 mit seiner Metro Oberfläche kommt und du Anwendungen zwischen deinem Desktop PC, deinem Tablet und deinem Phone austauschen kannst.
Nicht ganz so kurzfristig denken. Die kommen schon noch aus den Hufen. Zusammen mit Azure wird das noch was. Auch wenn da jetzt noch alle drauf schimpfen. In 3 Jahren wird das bestimmt anders aussehen.

dazu müsste in einem Windows Phone ein x86 Prozessor stecken oder jede Anwendung muss nochmal für ARM kompiliert werden, aber einfach so Anwendungen rüberziehen wird nicht klappen.
 
ice-breaker schrieb:
dazu müsste in einem Windows Phone ein x86 Prozessor stecken oder jede Anwendung muss nochmal für ARM kompiliert werden, aber einfach so Anwendungen rüberziehen wird nicht klappen.
WP7 Anwendungen basieren auf .net, da muss garnichts neu kompiliert werden…
 
Original von noxon Captain
Warte erstmal ab, bis Windows 8 mit seiner Metro Oberfläche kommt und du Anwendungen zwischen deinem Desktop PC, deinem Tablet und deinem Phone austauschen kannst.
Nicht ganz so kurzfristig denken. Die kommen schon noch aus den Hufen. Zusammen mit Azure wird das noch was. Auch wenn da jetzt noch alle drauf schimpfen. In 3 Jahren wird das bestimmt anders aussehen.

Warten, warten, warten... jetzt ein WP7 kaufen und auf sinnvolle Features warten? Auch schlafen Apple und Google nicht... ich bezweifel absolut das ich Anwendungen "austauschen" kann... und falls doch, was soll das sein? Word? Tools wie Irfan View? Oh, toll!:evillol:

Ehrlich gesagt finde ich das "Design" von Nokia nicht wirklich toll... das schauen die HTC Geräte doch um einiges netter aus ;) Das Teil verkantet doch sicherlich in der Hosentasche... oder es fällt einmal kurz runter -> "Oh, wo ist den die Ecke hin?" ;)

Naja, am Besten kauft Ihr euch gleich alle das neue Nokia Windows Phone 7 und flucht in ein paar Monaten, das es kein Uodate für WP8 erhält :D Das wäre funny :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie alle anderen WP7´s....
Und allein schon der mich täglich angrinsende IE würde mich wahnsinnig machen (kann man aber sicherlich ändern, oder?) :D
 
Also ich persönlich finde das Gerät sieht besser aus als alle HTC Geräte. Schön schlicht und schwarz, ich mags so, nur das OS mag ich nicht :)
 
Immer diese Schwarzmaler mit ihren Glaskugeln... oO
Nokia ist immer noch eine Riesenfirma, die haben genug Geld in der Hand dass die ersten 2-3 Handys floppen dürfen. Und da gibt es ja noch die Vorgaben von Windows (Die BTW nach oben gelockert wurden, nicht nach unten). Ihr könnt euch also auf ein Handy freuen, dass einen Mindeststandard hat.
 
Zurück
Oben