Founders Edition vs Triple Fan Airflow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotusflow

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
56
Moin Leute,

Ich besitze einen reinen Airflowbuild und würde gerne meine blower Vega gegen ein neues Modell austauschen.

Ich hätte lust auf Nvidia zu wechseln wegen Raytracing, das finde ich hammer und würde es auch benutzen bei manchen Spielen.

Die Frage ist: Welches Modell passt besser für meinen Build? Die Founders Edition oder ein Custom Triple Fan Modell?

Lohnt sich Raytracing oder wäre eine gleichgepreiste 6800 xt besser als die 3070 Ti auf längere Sicht?

Auch bei der 6800 xt ist die Frage ob ich mir lieber ein Custom Triple Fan Model kaufen soll oder ob die Reference Karte guten Airflow hat.

LG euer Lotus

Anbei meine Hardware:

Coolermaster H500M mit Meshfront
Corsair RX750
Corsair Vengeance LPX 32GB x4 8GB 3200mhz
X570 Aorus Elite
3700x Ryzen
Vega 56
Noctua D15S
 
Gibt's da nicht einen langen Fragebogen? Wurde der absichtlich entfernt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lotusflow
Kintaro_ schrieb:
Gibt's da nicht einen langen Fragebogen? Wurde der absichtlich entfernt?

Hab den aus Versehen gelöscht, meine Hardware ist unten angehängt im ersten Post.
 
lotusflow schrieb:
Hab den aus Versehen gelöscht, meine Hardware ist unten angehängt im ersten Post.
Neues Thema öffnen -> kopieren -> Ursprungspost editieren -> fertig. Ansonsten wird das vermutlich bald durch einen Mod clusiert. Eben auch, weil viele Informationen fehlen. Viel Glück bei der Suche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lotusflow
Gemacht! LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben