Foundry USA Cloud Mining

Foundry USA Cloud Mining Seriös?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 15 83,3%
  • Vllt

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Es mag ja seriös sein...

Aber was bringt dir die Seriösität eines Anbieter wenn er das Risiko auf deine Schulter ablegt? Denn der Anbieter garantiert dir nicht den Gewinn...das ist immer eine Beispielrechnung mit bestimmten Bitcoin Kurs.

Ist wie mit Aktienhandel du kannst die Aktie kaufen und auf die Dividende hoffen... Aber der Aktienkurs ist flexibel...und keiner kann garantieren das das Unternehmen nach dem Jahr noch da ist.

Und das alles von Seriösen Anbietern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Cloud mining ist seeeehr häufig Scam.
Ist gibt jedoch seriöse Anbieter für Hosting. Dann kaufst du dir einen Miner und lässt den in einem anderen Land wir zb Paraguay laufen. Auf den hast du selbst Zugriff per Dashboard.
Es wird dir ein Strompreis garantiert. 0,06€/kWh liegt der aktuell so grob.
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
1.: Du bist dir sicher der Unterbereich eines Unterforums einer Webseite die mit Mining nichts zu tun hat ist der richtige Ort für so eine Frage?

2.: Mining ist grundsätzlich nicht seriös
1. Das Thema ist doch Kryptowährungen...?

2. Mining ist nicht seriös? Alles klar
Ergänzung ()

hash72727 schrieb:
Okay - ja das Ziel ist etwas bitcoins zu minen - somit geld zu verdienen ohne Hardware daheim
Dann Hosting. Aber da kannst du dir das mal durchrechnen. So viel werfen sie nicht ab. Etwa 3,50-4$ pro Tag mit den angebotenen Strompreisen. der Kaufpreis muss erstmal reingeholt werden und das bei steigender Difficulty...
Die neuen Miner-Generation sind gerade draußen. Die werden für eine sinkende Profitabilität für die Vorgängergeneration sorgen.
Und mal schauen, wie sich das Halving auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LanMandragoran
Hast du den Link zu foundry cloud mining? Gerne auch per PN. Kenne nämlich nur den Mining Pool.

Hosting Anbieter sind zb Munich International Mining oder Migodi. Ich persönlich hoste nichts. Ist mir zu viel Risiko.
 
Das ist so nicht ganz korrekt.

Nach einer Haltefrist von einem Jahr sind Gewinne aus Bitcoin so oder so steuerfrei.

Steuerpflicht bei Cloudmiming ist rechtlich unklar: Für Personen, die lediglich im privaten Mining betreiben entsteht die Kryptowährung direkt im Vermögen des Miners aufgrund der Interaktion mit der Blockchain. Dieser Vermögenszuwachs fällt ggd. keiner Einkunftsart des Einkommensteuergesetzes und ist damit nicht steuerbar. Auch eine spätere Veräußerung dieser selbst hergestellten Kryptowährungen kann aufgrund fehlenden Anschaffungsvorgangs ebenfalls steuerlich unbeachtlich sein. Denn ohne „Anschaffung“ findet das private Veräußerungsgeschäft gem. § 23 Abs. 1 Nr. 2 EStG keine Anwendung.

Noch Fragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LanMandragoran und nutrix
Zurück
Oben