Foundry USA Cloud Mining

Foundry USA Cloud Mining Seriös?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 15 83,3%
  • Vllt

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18

hash72727

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
5
Hallo zusammen , hat jemand Erfahrung mit angeblich einem der größten cloud mining Anbieter? Ist dieser Anbieter seriös? Es gibt ja viele eher unseriöse Seiten wie blockhunter etc ...
 
Was ist das Ziel?

Cloud Mining ermöglicht es Einzelpersonen und Unternehmen, Kryptowährungs-Mining zu betreiben, ohne direkt in die erforderliche Hardware investieren zu müssen. Dabei mietet man im Grunde Rechenleistung von einem Anbieter, der über die notwendigen physischen Ressourcen verfügt.

Willst du Geld verdienen? Alleine die Frage zeigt, das dieses Thema nicht bekannt ist bei dir und daher Finger weg!
 
Frag dich einfach: warum sollte ein Unternehmen dir Rechenzeit vermieten, wenn sie mit derselben Rechenzeit auch selber minen könnten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler, Termy und Knecht_Ruprecht
duAffentier schrieb:
Was ist das Ziel?



Willst du Geld verdienen? Alleine die Frage zeigt, das dieses Thema nicht bekannt ist bei dir und daher Finger weg!

Wie die Frage vermuten lässt wollte ich wissen ob es sich um einen seriösen Cloudmining Anbieter handelt. Wieso ist mir das Thema nicht bekannt wenn ich nach der Seriosität eines Anbieters frage ?
Ergänzung ()

mortiferus93 schrieb:
Frag dich einfach: warum sollte ein Unternehmen dir Rechenzeit vermieten, wenn sie mit derselben Rechenzeit auch selber minen könnten?
Warum vermietet jemand eine Wohnung wenn er selber drin wohnen kann ? Das hat eine Dienstleistung nun mal so an sich . Selbstverständlich gibt es Gebühren etc... sorry seltsame Antwort
 
hash72727 schrieb:
seriösen Cloudmining Anbieter handelt
Wenn man Profi ist sieht man selber wo man aufpassen muss.
Wer Laie ist, sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.

Wenn du Google nutzt, siehst du ja viele Themen dazu und kannst dich belesen.

Was ist dein Ziel?
 
Du kannst aber nur in einer Wohnung wohnen.. Dein Vergleich passt einfach nicht. Der Anbieter einer Seite wird immer Geld verdienen wollen, sonst würde er es nicht tuen. Schon gar nicht aus Nettigkeit oder Wohlwollen.
 
1.: Du bist dir sicher der Unterbereich eines Unterforums einer Webseite die mit Mining nichts zu tun hat ist der richtige Ort für so eine Frage?

2.: Mining ist grundsätzlich nicht seriös

3.: Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein dann ist es nicht wahr. Es gibt keine "Einfache Lösung reich zu werden" etc.

4.: Wenn man nicht in der Lage ist diesen Werbeblödsinn richtig zu interpretieren dann sollte man tunlichst die Finger von jeder Form von großem Finanzgeschäft lassen. (!!!)

5.: Dein Eingangsbeitrag, deine Anzahl an Posts, dein Name ... Ich stelle spontan mal deine "unschuldige" Frage in Frage. Das klingt eher als wölltest du hier Mitglieder austricksen um sie zum "größten cloudmining Anbieter der Welt" zu locken ...

6.: Das, was @mortiferus93 geschrieben hat. Warum sollte jemand dir seine Rechenleistung verkaufen, wenn er selbst diese Rechenleistung für das exakt Gleiche verwenden könnte? Einfach weil es maximaler Dummfang und extrem unseriös ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx, nutrix, Termy und eine weitere Person
hash72727 schrieb:
Warum vermietet jemand eine Wohnung wenn er selber drin wohnen kann ?
Ist halt auch ein Unterschied.

Als Vermieter kann ich nur eine begrenzte Anzahl Wohnungen sinnvoll nutzen.

Als Miningfarm-Betreiber kann ich entweder mit meiner Farm auf Gewinne spekulieren und selbst minen, oder ich kann das Risiko an andere weitergeben und mit der Vermietung sicher Geld machen.
 
Damien White schrieb:
Warum sollte jemand dir seine Rechenleistung verkaufen, wenn er selbst diese Rechenleistung für das exakt Gleiche verwenden könnte?
Wenn man die Rechenleistung verkauft hat man garantierte Einnahmen, mit denen man planen kann. Wenn man minet schwanken die Einnahmen stark mit dem Kurs der Währung.
 
duAffentier schrieb:
Wenn man Profi ist sieht man selber wo man aufpassen muss.
Wer Laie ist, sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.

Wenn du Google nutzt, siehst du ja viele Themen dazu und kannst dich belesen.

Was ist dein Ziel
Okay - ja das Ziel ist etwas bitcoins zu minen - somit geld zu verdienen ohne Hardware daheim
 
Rein interessehalber... was kostet der Dienst ? (ich google den Dreck sicher nicht und klick auch nicht auf deren Seite)
Wenn du da monatlich etwas zahlen muss dann stell dir selbst die Frage ob der "Mining Ertrag" den du rausbekommst reicht die Kosten zu decken. Ich sage pauschal: Nein das wird er nicht
 
Nilson schrieb:
Wenn man die Rechenleistung verkauft hat man garantierte Einnahmen, mit denen man planen kann. Wenn man minet schwanken die Einnahmen stark mit dem Kurs der Währung.
Es geht noch einen Tick besser.

Wenn du die Rechenleistung verkaufst dann bekommst du legales Geld, auch wenn mit der Rechenleistung illegales betrieben wird.

Das ist ein beliebtes Mittel zur Geldwäsche, analog zu Kreditkartendieben, die mit gestohlenen Kreditkartendaten Software Keys kaufen und diese dann an Dritte weiter verkaufen. Am Ende wird der Besitzer der Kreditkarte sich sein Geld zurückholen, der Dritte wird den Zugang zu seiner Software verlieren und der Dieb hat das legale Geld des Dritten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, Termy und F1database
hash72727 schrieb:
Warum vermietet jemand eine Wohnung wenn er selber drin wohnen kann ?
Weil's beim Selbstbewohnen kein Geld gibt, beim Vermieten schon.
 
RexCorvus schrieb:
Rein interessehalber... was kostet der Dienst ? (ich google den Dreck sicher nicht und klick auch nicht auf deren Seite)
Wenn du da monatlich etwas zahlen muss dann stell dir selbst die Frage ob der "Mining Ertrag" den du rausbekommst reicht die Kosten zu decken. Ich sage pauschal: Nein das wird er nicht
Es werden Mining Pläne verkauft. Kosten für z.b 1 Tag 10 dollar bei gewisser TH/s Geschwindigkeit und ertrag liegt dann bei 11,68 ...
Gewinnspanne höher je größer das gekaufte Paket.... zahlbar mit den Erträgen... kann spontan keine abzocke erkennen außer ggf. Den investierten erstbetrag z.b von 10 Dollar
 
hash72727 schrieb:
Es werden Mining Pläne verkauft. Kosten für z.b 1 Tag 10 dollar bei gewisser TH/s Geschwindigkeit und ertrag liegt dann bei 11,68 ...
Teste es und berichte, was du an Gewinn hast!

Dann lernen wir alle hier dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, Otsy, RexCorvus und eine weitere Person
Dir bietet jemand an, dass du 11,68 Dollar erhältst, wenn du ihm 10 Dollar gibst ... Und du kannst da spontan nichts schlechtes dran erkennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, nutrix und Termy
Dann stelle ich mir die Frage wenn der Ertrag höher ist als die Kosten... warum nutzt der Anbieter dann die Rechenpower nicht selbst ? Er würde ja Gewinn machen

Sorry aber ich glaube an das hinten und vorne nicht. Liegt aber vlt. auch daran dass Krypto Geld für mich das größte Pyramidenspiel der Welt ist ohne reale Werte im Hintergrund.
Sinnlose Energieverschwendung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und nutrix
Damien White schrieb:
Dir bietet jemand an, dass du 11,68 Dollar erhältst, wenn du ihm 10 Dollar gibst ... Und du kannst da spontan nichts schlechtes dran erkennen?
RexCorvus schrieb:
Dann stelle ich mir die Frage wenn der Ertrag höher ist als die Kosten... warum nutzt der Anbieter dann die Rechenpower nicht selbst ? Er würde ja Gewinn machen
Damit ist doch alles gesagt. Mal ein bißchen das Gehirn einschalten, und dann erkennt man doch gleich, das dies nur Fake ist, um gierige und dumme Menschen abzuzocken.

Ganz einfacher Merksatz und Regel: Wenn jemand irgendwo einfach Gewinn machen kann, macht er es selbst. Wenn dabei ein hohes Risiko besteht oder nur die Aussicht auf Gewinn besteht, sucht man sich ein paar Trottel, die das bezahlen, und kassiert hier gewaltig "Vermittlungsgebühren" ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RexCorvus
Seriös wie Biance vermutlich. :D

Diese Geschichte ist wohl in etwa so, wie eine Wette darauf zu setzen, ob dieser Dienstleister einen Bitcoin erschürft oder eben nicht. Wenn nicht, so bekommt man gar nichts zurück, wenn ja wird dieser Bitcoin auf die Anleger aufgeteilt. Der Anbieter übernimmt in etwas die Rolle einer Bank bzw. Börse, wenn man über diesen Aktien kauft.

Aber genauer habe ich es mir nicht angeschaut... ob seriös oder nicht, im Zweifel und bei Finanzgeschichten die man nicht genau versteht: Finger weg! Außerdem spielt sich alles in den USA ab, also weit weg von unserer Justiz. Wenn das Geld komplett weg ist, an wen wendet man sich dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RexCorvus und nutrix
hash72727 schrieb:
Okay - ja das Ziel ist etwas bitcoins zu minen
Die Zeiten sind schon längst vorbei. Dir auch klar, daß Du alle Gewinne bei uns versteuern mußt? Ansonsten machst Du Dich der Steuerhinterziehung strafbar.
Ergänzung ()

juwa schrieb:
Wenn das Geld komplett weg ist, an wen wendet man sich dann?
Du kannst einen internationalen Strafantrag stellen (der für solche Kleinigkeiten nichtig ist und vermutlich abgelehnt wird), oder Dir vor Ort in den USA einen Anwalt nehmen. Aber das wird teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben