Die 8800 gts 512(g92) ist bis auf die taktraten mit der 9800gtx identisch(lächerlich höher) dafür kostet die 70€mehr? und die oc version dann vttl 130€mehr? tzzz ausserdem was sollen die 2x6 pin anschlüsse? ich hab meine gts 750/1875/2200 und brauch nicht mal die spannung anheben und die läuft stabil,naja wer sich die 9800gtx kauft dann noch sone oc version,denn gefällt dann woll der name besser als die karte selber, den nach 8 kommt 9 und das höhrt sich nach leistung an dann noch das x wahnsinn!!! ich glaube die 2x6 pin aschlüsse sollen das auch vermitteln.(marketing opfer sag ich nur) so nach dem motto wenn die 2 aschlüsse hat ist die bestimmt besser und schneller weil die mehr storm verbraucht wie alle high end karten.
ich will nur damit sagen das die geringe mehr leistung der standard oder oc version den aufpreis nicht gerechtfertigt!!! dabei die 9800gtx noch nachteile hat 2x6 pin stecker mehr storm usw,wenn sie wenigstens 1x6pins stecker hätte und nicht so warm werden würde dann kann man noch sagen naja.... 8900gtx wäre besser,aber nvidia nutzt unwissende einskalt aus!!! die sogenannten marketing opfer.
ps:unterstützt nvidia nicht mit so einnem schwachsinn!! kauft euch die karte nicht, sonst kommt noch eine 10800 gtx die langsamer ist als eine 7800 gtx.^^
ich will nur damit sagen das die geringe mehr leistung der standard oder oc version den aufpreis nicht gerechtfertigt!!! dabei die 9800gtx noch nachteile hat 2x6 pin stecker mehr storm usw,wenn sie wenigstens 1x6pins stecker hätte und nicht so warm werden würde dann kann man noch sagen naja.... 8900gtx wäre besser,aber nvidia nutzt unwissende einskalt aus!!! die sogenannten marketing opfer.
ps:unterstützt nvidia nicht mit so einnem schwachsinn!! kauft euch die karte nicht, sonst kommt noch eine 10800 gtx die langsamer ist als eine 7800 gtx.^^
Zuletzt bearbeitet: