Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tjo, nachdem immer mehr Benchmarks auftauchen scheint das Wunschdenken ja fast Wirklichkeit geworden zu sein. Nur sehr seltenund dann bei wirklich hohen Auflösungen hat die GTX noch manchmal einen Vorteil, der beachtenswert wäre.
flipp
Interessant finde ich, dass man nirgendwo offizielle Informationen findet. Denn obwohl bei Geizhals.at die 8800GT-Karten von Asus, Gainward und Sparkle gelistet sind, findet man auf den Herstellerseiten gar nichts zu diesen Produkten...
JA, die Asus ist da aber schon länger gelistet. Ich meinte nur dass die Gainward da neu ist.
Übrigens ist die Overclocked BFG von Avitos nicht mehr drin, jedoch steht jetzt bei Avitos sogar der richtige preis von 239,90 €*, jedoch erst lieferbar in 4 wochen
Bei Geizhals.at werden jetzt übrigens noch mehr karten gelistet, aber alle bei alternate. Immerhin mal ne übersicht welche es so gibt.
Vor allem interessant die Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition mit immerhin um 100mhz erhöhten chip und speichertakt, falls die angaben stimmen:
Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 1000MHz