Mobile

Foxconn prescht vor: GeForce 8800GT

Des ist schon klar, aber hat sich ja eh geklärt, dass die 16 TMUs unsinn waren ;).

D34th_0f_4LL schrieb:
War ja nur nen Scherz aber das die GT die GTX schlägt ist wohl dann doch eher wunschdenken

Tjo, nachdem immer mehr Benchmarks auftauchen scheint das Wunschdenken ja fast Wirklichkeit geworden zu sein. Nur sehr seltenund dann bei wirklich hohen Auflösungen hat die GTX noch manchmal einen Vorteil, der beachtenswert wäre.
flipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, und von Asus für 243,91 EUR! :D

Interessant finde ich, dass man nirgendwo offizielle Informationen findet. Denn obwohl bei Geizhals.at die 8800GT-Karten von Asus, Gainward und Sparkle gelistet sind, findet man auf den Herstellerseiten gar nichts zu diesen Produkten... :(

Zuletzt bearbeitet:
JA, die Asus ist da aber schon länger gelistet. Ich meinte nur dass die Gainward da neu ist.
Übrigens ist die Overclocked BFG von Avitos nicht mehr drin, jedoch steht jetzt bei Avitos sogar der richtige preis von 239,90 €*, jedoch erst lieferbar in 4 wochen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Geizhals.at werden jetzt übrigens noch mehr karten gelistet, aber alle bei alternate. Immerhin mal ne übersicht welche es so gibt.

Vor allem interessant die Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition mit immerhin um 100mhz erhöhten chip und speichertakt, falls die angaben stimmen:
Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 1000MHz

Zurück
Oben