• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO FPS Drops in CSGO

Im zweifel mach nen Video, dann sieht man ja wo es hängt.
Oftmals fühlen sich dinge auch nur komisch an obwohl alles glatt läuft.

@Stormfirebird: ggf streamt Hiko von dem PC, wie gesagt ich kenne auch Leute die mit fps_max 400 rumrennen und kaum drops <10fps haben
 
elefant schrieb:
@Stormfirebird: ggf streamt Hiko von dem PC, wie gesagt ich kenne auch Leute die mit fps_max 400 rumrennen und kaum drops <10fps haben
Nein, tut er nicht. Und korrekterweiße würde das wohl heißen du kennst Leute die behaupten... denn beweisen kannst du es ja scheinbar nicht.
 
In welcher Form hättest du den Beweis denn gerne?
 
Spiel halt mal eine runde MM/Faceit/ESEA, idealerweiße auf einer der neueren Karten und log mit Afterburner oder Fraps die FPS. Wenns deine Leitung erlaubt kannst du ja auch ein Video aufnehmen und hochladen :)
 
Ist wohl der 1337 Rechner doch nicht so krass in Csgo ¯\_(ツ)_/¯

@TE
gibts was neues zu deinen Drops?
 
Zurück
Oben