• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FPS Drops in Warzone

thelllusion

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Hi,
habe das Problem, dass ich Warzone derzeit mit ca 90 FPS spiele, aber alle paar Sekunden einen Ruckler verspüre.
In den FPS sieht man dann nur einen Drop auf ca 60/70 es fühlt sich aber leider nach deutlich mehr an.
Und ich sollte noch anmerken, dass ich auf einem 2k 165Hz Monitor spiele.

Meine Specs:

AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
16GB RAM
AMD B450 Mainboard
Intel 1TB SSD

Für mein kleines PC Verständnis sollte es doch reichen ohne FPS Drops oder Mikro Ruckler spielen zu können oder nicht?
Danke schon mal im Vorraus :)
 
Hast Du Dir die anderen 100 Warzone-Problem-Threads mit dem gleichen Inhalt angeschaut?
Hier werden genau die gleichen Antworten wie in den anderen 100 Threads kommen.

Soll ich das vorausnehmen, oder möchtest Du das nachholen?

a) Kontrolle (läuft mein RAM so wie es laufen soll, steckt meine Graka richtig, läuft mein Prozessor so wie er laufen soll)
b) Beobachten (was macht mein RAM, was macht mein VRAM, was läuft im Hintergrund) sind die Ruckler regelmäßig oder nicht.
c) Begrenzen (options.ini Bearbeiten, Settings runterdrehen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Xero261286
Ja hab mich schon etwas umgeschaut aber irgendwie noch auf nichts gestoßen was mir hilft.

Wie beobachte ich RAM/VRAM?
Ruckler sind ziemlich regelmäßig.

Settings sind schon gut runtergedreht, halt außer die Auflösung, hat aber auch nichts geholfen als ich die probeweise runtergedreht habe.
 
Wenn der Ruckler regelmäßig ist, dann ist es eine Software im Hintergrund.
Alles andere produziert unregelmäßige Ruckler.

Du wärst z.b. nicht der erste der über ein wechselndes Hintergrundbild stolpert alle 60 Sekunden.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.532
CoD:Modern Warfare Extreme FPS Drops Warzone 1
Antworten
14
Aufrufe
1.272
Zurück
Oben