FPS Drops mit 9800gtx+

cRk

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5
Hi Leute,

brauche mal bitte eure Hilfe.
habe mir vor kurzem mal nen neuen PC geleistet und jetz alles "schön" eingerichtet.
Mal kurz zum System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard: MSI KA790GX
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8000
Graka: Club3d NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
Netzteil: BeQuiet 550W
HDD: WD 250GB
BS: XP 32Bit

Für das Mainboard habe ich die mitgelieferten Treiber, bis auf den Audiotreiber, installiert.
Jenen Realtek HD Audio hab ich mir nochmal in der neuesten Version vom 31.12. geladen.
Des weiteren ist auch der aktuelle Geforcetreiber 180.48 installiert.

Bin leider noch nicht dazu gekommen ein ordentliches Spiel zu installieren aber bei Warcraft3 TFT und Counterstrike 1.6 habe ich in unregelmäßigen Abständen Standbilder. Pro Minute geschieht dies mehrere Male...
Graka läuft laut Everest konstant bei 47°C.

Kann das evtl auch an der Leitung liegen? Vllt. suckt ja Arcor gerade rum, Offline hab ich mir die ganze Sache noch net angeschaut aber finde die Theorie auch unwahrscheinlich.
Wobei Speedcheck eine sehr unstabile 6Mbit Leitung zeigt, teilweise DL-Rates von 200kb. Upload stimmt aber immer, insofern denke ich ist dies nicht der Grund.

Wer hat Rat? Vielen Dank jetzt schon und gesundes neues Jahr euch allen :)
 
Top