Bluescreen GeForce GTX 670 OC von Gigabyte
Guten Abend liebes ComputerBase Forum,
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und habe nun Folgenes Problem:
Jedesmal wenn ich League of Legends spiele sehe ich wie meine FPS von 120+ auf 60-70 fallen, das jede Sekunde.
Bei dem Spiel Rift stürtz das Spiel alle 5 Minuten ab. Manchmal auch mit Bluescreen habs auch mal Fotografiert. Sind aber oftmals andere Fehlercodes. Bin aber nie schlau raus geworden, obwohl ich schon viel gegoogelt habe.
Hab sonst keine weiteren Spiele gespielt aber ich gehe davon aus das bei anderen Games mit guter Quali das selbe passieren wird -.-. Ich weiß nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt am Ram oder am Netzteil. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Daten zu meinen PC:
Prozessor: Intel Core I7 4770K
Grafikkarte: Nvidia Gefore GTX 670 OC von Gigabyte
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming
Festplatte: Samsung SSD 840 Pro
Ram: 8GB DDR3 RAM Arbeitsspeicher 1333 MHz (2x 4GB) PC10600 Speicher Kit
Netzteil: Mein altes 480 Watt Netzteil vom alten Rechner
Der PC läuft auf 3,5 Ghz und ist somit nicht übertaktet.
Die Graka ist glaub ich von Anfang an Übertaktet da es eine OC version ist.
Guten Abend liebes ComputerBase Forum,
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und habe nun Folgenes Problem:
Jedesmal wenn ich League of Legends spiele sehe ich wie meine FPS von 120+ auf 60-70 fallen, das jede Sekunde.
Bei dem Spiel Rift stürtz das Spiel alle 5 Minuten ab. Manchmal auch mit Bluescreen habs auch mal Fotografiert. Sind aber oftmals andere Fehlercodes. Bin aber nie schlau raus geworden, obwohl ich schon viel gegoogelt habe.
Hab sonst keine weiteren Spiele gespielt aber ich gehe davon aus das bei anderen Games mit guter Quali das selbe passieren wird -.-. Ich weiß nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt am Ram oder am Netzteil. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Daten zu meinen PC:
Prozessor: Intel Core I7 4770K
Grafikkarte: Nvidia Gefore GTX 670 OC von Gigabyte
Mainboard: MSI Z87-G45 Gaming
Festplatte: Samsung SSD 840 Pro
Ram: 8GB DDR3 RAM Arbeitsspeicher 1333 MHz (2x 4GB) PC10600 Speicher Kit
Netzteil: Mein altes 480 Watt Netzteil vom alten Rechner
Der PC läuft auf 3,5 Ghz und ist somit nicht übertaktet.
Die Graka ist glaub ich von Anfang an Übertaktet da es eine OC version ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: