FPS Einbrüche in Games + schlechtere Gesamt-Performance des Systems

Als wenn ein Monitor so viel ausmacht 😂
Ergänzung ()

Würde ein BIOS reset was bringen
 
20 Watt mehr oder weniger bei abgeschaltetem Lüfter sind halt ein paar Grad mehr.

Zero-Fan ist übrigens "aktiviert" wenn die Lüfter erst bei 50° loslaufen. Ist ja ein Feature.
 
okay dann ist es bei mir deaktiviert. Weist du eigentlich ob ein BIOS reset was gegen meine FPS Probleme bringt @HisN @wrglsgrft
Ergänzung ()

Stimmt es das Intel und AMD sowieso eine net so gute Kombination ist weil da irgendwas immer nicht funktioniert bei sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucas w schrieb:
also die Lüfter meiner GPU gehen auch erst bei ich mein 55 Grad los
Dieses Feature nennt sich Zero Fan. Wenn deine Lüfter also erst bei 55 ° C starten, so wie du geschrieben hast, dann ist Zero Fan AKTIVIERT. Wenn es deaktiviert wäre, würden deine Lüfter immer laufen.

Lucas w schrieb:
Stimmt es das Intel und AMD sowieso eine net so gute Kombination ist weil da irgendwas immer nicht funktioniert bei sowas
Nein, ist völliger Blödsinn.

Lucas w schrieb:
Weist du eigentlich ob ein BIOS reset was gegen meine FPS Probleme bringt
Nein, sicher nicht.

Lucas w schrieb:
Als wenn ein Monitor so viel ausmacht 😂
Ja, tut er. Deine Grafikkarte muss doppelt so viele Pixel berechnen. natürlich hat sie dann mehr zu tun und wird wärmer.

btw bisschen strange, dass du, als jemand der wenig bis gar keine Ahnung hat, dich über die Aussagen von jemandem wie @HisN lustig machst. Der hat übrigens diesen wunderbaren Thread verfasst, den ich dir empfohlen hatte, den du aber offensichtlich nicht gelesen hast (genau so wenig wie meine Erklärungen), weil du sonst nicht ständig wieder die gleichen Fragen stellen würdest.

Ich hab dir davon abgesehen aber auch schon einen Tipp gegeben, woran das mit den Drops liegen kann.

Und jetzt ein allerletztes mal: Wenn du deinen PC wieder hast, arbeite den Thread durch. Dann erstellst du einen eigenen Thread mit Screenshots von den Tests, einer vollständigen und ordentlichen Auflistung deines Systems und einer möglichst akuraten Problembeschreibung. Vorher kann man dir nicht helfen.
 
Kann auch gut sein das meine GPU einfach defekt ist, also Fehler Produktion bei AMD sind das ja irgendwie 10% der Produktionen sind Fehler die habe man in den letzten 2-3 Jahre ön ja Probleme damit
 
Hab mich nicht über lustig gemacht, finde es einfach nur krass das ein Monitor so eilen Temperatur Unterschied macht
 
Zurück
Oben