Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, limitiere meistens auf 30FPS mit dem EVGA Tool, allerdings möchte ich z.B. Spiele wie Crysis 3/Tomb Raider/Need for Speed auf 30FPS limitieren, also am besten nur bestimmte Spiele und nicht global alle.
Geht das mit dem Nvidia Inspector so wie ich mir das vorstelle?
doch bei Crysis 3 auf max Settings inkl TXAA2 wo ich per Konsole auf 30FPS gestellt habe ohne Vsync läuft das richtig gut.
Natürlich sind zu 60FPS schon starke Unterschiede vorhanden, aber diese stetigen Framedrops von 60FPS auf 32 z.B. trüben meiner Meinung nach viel stärker das Spielempfinden.
Zudem hab ich 0 Tearing wenn ich Crysis auf 30FPS cappe, mit Vsync bei 30FPS kommt mir das Spiel sehr laggy vor...scheint aber auch je nach Spiel sehr unterschiedlich zu sein.
Kann man nicht im Nvidia Inspector pro Spiel auf 30FPS begrenzen? Weil BF 3 zock ich immer nur über 59 FPS
Ja, mit den Inspector geht das ganz einfach, wenn du eine Nvidia hast und funktioniert in jedem Titel. Allerdings macht der Framelimiter Probleme bei Ladezeiten in manchen Spielen (GTA4, Skyrim,...).