Fractal Define 7 - Power/HDD(SSD)-LED

Tobias123

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.200
Frage zu einem Luxusproblem: Ich bin am überlegen, ob ich mir ein neues Gehäuse zulege und habe mir nach endloser Recherche das Fractal Define 7 "schöngelesen". Kurz vor Auslösung der Bestellung hatte ich in verschiedenen Forumseinträgen unterschiedliche Infos bzgl. der Power-/HDD(SSD)-LED(s) gelesen und weiß nicht was nun stimmt.
  • Ist es richtig, dass das Gehäuse tatsächlich nur eine einzige große LED am Power-Knopf hat?
  • Ist es richtig, dass mittlerweile nur noch ein Anschluss in Form eines Power-LED-Kabels für die eine LED vorgesehen? (Früher gab es 2, eines für HDD, eines für Power, so dass sich die beiden Signale die eine LED "geteilt" haben)

Falls das stimmen sollte, würde ich auf den Kauf definitiv verzichten und einfach mein ur-altes Lian Li PC-6B weiternutzen. Zwei dezente LEDs für jeweils Power / HDD(SSD) sind für mich obligatorisch.
 
Ja, das Define 7 hat nur eine LED. Welche Funktion du ihr zuweist ist aber im Prinzip egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias123 und Xechon
Willst du das wirklich von der einen LED abhängig machen? Das Define 7 ist ein tolles Gehäuse, evtl könnte man die durch ne 2-farbige ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McConsington und maloz
Zurück
Oben