News Fractal Design North: Neue Gehäuseserie kommt mit Holz und viel Mesh

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, Michael vdMaas, flo.murr und 33 andere
Der Trend Holz war längst überfällig in der IT und Modding. 😜

Gab zwar immer wieder mal vereinzelte modder die das aufgenommen haben, aber ist auch durchaus mainstreamtauglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa, flo.murr, Maaareee und 35 andere
Hätte nicht gedacht, dass ich das schick finde. Aber: sehr schick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prosaft, Fusselbart, nobody360 und 62 andere
Sieht schick aus!
Nur sieht er unter meinem Schreibtisch nicht ganz so toll aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fox40phil, storkstork und 3 andere
Gefällt mir wirklich gut, jetzt gerne noch in mITX 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcamemnon, paetson, xderGeierx und 21 andere
Wunderschön! Optisch AAA+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, SWDennis, Col.Maybourne und 16 andere
Tobi-S. schrieb:
Sieht schick aus!
Nur sieht er unter meinem Schreibtisch nicht ganz so toll aus.
ja, das schreit schon nach Tisch, besser Beistelltisch, da die USB Anschlüsse und der Powerschalter oben ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RemBaron
Ich finde das wunderschön!
Das würde hier zum Bürostil gut passen.

Den Monitor hätte ich aber auch noch gern ... das nenne ich mal Slim-Bezel ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, MiroPoch, aid0nex und 7 andere
Gefällt mir. Wäre ich jetzt neu am einrichten, wäre es ein Kandidat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Das Bild, auf welchem das Gehäuse auf dem Tisch steht ist aber mal krass außer Perspektive.
 
Mein nächster PC mit Zen5 oder Intel Futurelake wird also in ein solches Gehäuse einziehen. Gut zu wissen
 
Wirkt für mich bei dem Weissen eher wie ein Fremdkörper, der da nicht hingehört.
Oder auch: Wie von einem Kunststudenten, der meint was ganz tolles und ausgefallenes "erschaffen" zu haben und sich dafür abfeiert.

Das Schwarze mit dem dunkleren Holz wirkt da schon deutlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phintor, CMDCake und c9hris
Das dunkle Case sieht richtig gut aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und adretter_Erpel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und Zockmock
Super schön, bitte auch in yATX und miniITx.

@acty Danke für die News. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scie, >[WarLord]< und acty
Gefällt mir richtig gut. Wenn ich meinen PC nicht sowieso auf dem Boden unter dem Schreibtisch stellen würde wo man ihn so gut wie nicht sieht, sondern auf den Tisch würde ich wohl das Gehäuse kaufen. Würde auch gut zu meinen Edifier Speakern in Walnussoptik passen.
Es sollte viel mehr Hardware geben, die schön elegant und schlicht ist. Alienspaceship und Bunte Leucht designs gibt es zu genüge.

Nur so wie es aussieht sind da keine Staubfilter verbaut, was auf lange Sicht eher ungut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Phintor
Sieht aus wie ein Heizlüfter. Nicht mein Geschmack und für das Gebotene zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cess, JollyRoger2408, PegasusHunter und eine weitere Person
Zurück
Oben