• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Frag Videos Sammlung

m-sharingan

Commander
hi CoD 6 liebhaber oder auch nicht^^

ich wollte einfach mal hier einen thread eröffnen wo man geile fragvideos vom 6ten CoD teil sich reinziehen kann.
ich habe persöhnlich noch keine gefunden aber vllt findet ihr ja welche oder mahct auch selber welche :)

m-sharingan schrieb:
ich hab da eher an solche videos gedacht KLICKT MICH

Zuletzt bearbeitet:
hab auch bis jetz nur so amateur dinger gesehen. Vllt. kann ja einer nen cb community movie machen xD

der elite pummel :D

wenn du hier bist: nicht nur einen kill zeigen, bei dem du anfangs auch schon anvisiert hast. das wirkt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Jackson: das hatte ich mir auch gedahct. :D Das ist er nun mal. :D Aber dennoch, ein gutes Video von ihm.

Was soll da bitte gut sein! Ein Kill, schnitt, nächster Kill!

Zu meinen Aktiven BF 2142 zeiten hab ich aufm Public 90 zu 3 Kills gemacht! Also im Schnitt gut 30 Kills ohne zu sterben und das ohne gecampe oder Kills von hinten sondern meist 1 on 1!

Das ist Skill aber nicht so ein larifari Video!

naja -.-
also das sind doch keine geilen frag videos
das kann doch jedere...iwelche kills aufnehmen und das wars -.-

ich hab da eher an solche videos gedacht KLICKT MICH

Die beiden letzten Videos find ich gut :)

Wie ist das Spiel eig. im Vergleich auf der XBOX oder der PS3 zum PC? Hat schon jmd. mal drauf gespielt? Schwerer, einfacher, anders?

naja hat glaub ich wieder auto aim also einfacher..

Wie funzt denn das?

spielor schrieb:

:lol: what the fuck!

Zum Thema:
Bei CoD MW2 wird es sowieso keine richtigen Fragmovies geben, weil es ein Kennzeichen eines guten Fragmovies ist, dass man eben keine Public-Kills reinstellt, sondern Kills, die man gegen Clans gemacht hat.
Es ist ein gravierender Unterschied, ob ich einen Public Spieler, der vielleicht grottenschlecht ist, spektakulär (und glücklich) erschieße/messere/mit Nade abwerfe, oder ob dasselbe mit einem gut eingespieltem Teamplayer geschieht. :freak:

mat_2 schrieb:
Wie funzt denn das?
Auf der Xbox bzw. ps3 kann man ja nicht so gut zielen wie mit maus und tastatur. Das heißt es gibt eine leichte Zielhilfe.

Zurück
Oben