Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag zu Mobilen Breitband Modem
- Ersteller Alex44
- Erstellt am
Das wird nichts bringen, da Du das USB Modem ja nicht an den Router anschliessen kannst um es zu benutzen. Du kannst an den Router zwar mehrere PC anschliessen, der PC der sich mit dem Internet verbindet wird aber nur der sein, an dem das USB Modem angeschlossen ist, alle anderen PC müssen dann die Verbindung als ICS (Internetverbindungsfreigabe) benutzen und der PC muss eingeschlatet und mit dem Inet verbunden sein.
Wüsste nicht das man an eine Fritzbox ein USB Modem anschliessen kann, die haben ja bereits eines eingebaut. Der USB Anschluss ist für Drucker und Datenträger gedacht. Kannst ja mal mit dem Teil in einen Shop gehen und testen ob es geht.
wazzup
Banned
wenn du umts meinst kannst du ja nach einem passeden router mit einschub ausschau halten, die sind aber recht selten und teuer...
Ich würde vorschlagen ics oder alten rechner zum router umkonfigurieren.
um einen solchen anschluss zu teilen musst du aber ausgeprägter masochist sein, besonders wenn dein volumen überschritten und du mit isdn geschwindigkeit unterwegs bist.
Ich würde vorschlagen ics oder alten rechner zum router umkonfigurieren.
um einen solchen anschluss zu teilen musst du aber ausgeprägter masochist sein, besonders wenn dein volumen überschritten und du mit isdn geschwindigkeit unterwegs bist.
Flashpoint86
Cadet 3rd Year
Guten Abend !
Diesen Router habe ich bei meiner Ex-Freundin verwendet:
Linksys WRT54G3G-EU Wireless-G UMTS Router
An diesem ist ein Einschub für eine Express-Card von einem Notebook. Bei manchen Karten ist ein Update der Firmware des Routers nötig.
Diesen Router habe ich bei meiner Ex-Freundin verwendet:
Linksys WRT54G3G-EU Wireless-G UMTS Router
An diesem ist ein Einschub für eine Express-Card von einem Notebook. Bei manchen Karten ist ein Update der Firmware des Routers nötig.
Zuletzt bearbeitet:
Fred67
Lt. Junior Grade
Laut AVM Homepage können bis zu drei Geräte an den USB 2.0 Port angeschlossen werden. Entweder ein Drucker und zwei Massenspeicher oder drei Massenspeicher. Im FAQ steht leider nix über den UMTS Stick... da würde ich mich lieber mal direkt an den Support von AVM wenden, die werden dir das mitteilen können.
Die neue 7390 hat dann auch zwei USB Anschlüsse, da ist es dann kein Problem. (Wird aber bestimmt noch teurer ^^)
Die neue 7390 hat dann auch zwei USB Anschlüsse, da ist es dann kein Problem. (Wird aber bestimmt noch teurer ^^)
Da steht das doch http://www.avm.de/de/News/artikel/Cebit_2009_7270_firmware.html, oder?
Ich habe es in der Zeitschrift E-Media gelesen!
Ich habe es in der Zeitschrift E-Media gelesen!
Fred67
Lt. Junior Grade
Das du einen USB Stick anschließen kannst, das ist doch klar? Die Frage war ob der Stick über einen Hub neben einer Festplatte und einem Drucker laufen kann. Das muss AVM beantworten, laut deren FAQ können drei Geräte über einen Hub betreiben werden, aber eben keine Rede wie das mit einem UMTS Stick läuft.
Jägermeister_84
Lt. Commander
außerdem musst du mit dem maximalen Strom des USB-Anschlusses aufpassen.
Woher bezieht die Festplatte ihren Strom? über den USB anschluss oder externe Versorgung?
Woher bezieht die Festplatte ihren Strom? über den USB anschluss oder externe Versorgung?