Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: Alternates mysteriöse Grafikkarte?
- Ersteller ©ĴΛΨ-Ђ®
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Frage: Alternate´s mysteriöse Grafikkarte ?
hallo,
nicht nur bei Alternate ist es zu sehen, auch bei www.atelco.de ( unten ist ein Banner)
Gruß, timi
hallo,
nicht nur bei Alternate ist es zu sehen, auch bei www.atelco.de ( unten ist ein Banner)
Gruß, timi
UTM
Lt. Commander
Wenn man sich die benches der 7800gtx anschaut (insofern die nicht irgendwie gefeakt sind) dann is die karte eh keinen cent wert - also 10k im 3d mark 05 hätten schon drin sein müssen - aber so - lasch!
Ach ja - hier noch n link:
http://www.hardspell.com/news/showcont.asp?news_id=14344
Und des schon mit oc
Da kann man nvidia nur auslachen 
Ach ja - hier noch n link:
http://www.hardspell.com/news/showcont.asp?news_id=14344
Und des schon mit oc
Zuletzt bearbeitet:
Teropet
Lt. Commander
Abwarten, abwarten.
Nvidia war doch schon immer für Innovationen (T&L, Shader 3, usw..)
bekannt. Da werden sie doch jetzt nicht ihre neue 7800'er alt gegen die neuen ATI Karten aussehen lassen. Auch wenn die Benchmarks stimmen sieht es bei Spielen bestimmt ganz anders aus. Da entfaltet sie dann ihre wahre Kraft.
Also abwarten was morgen rauskommt.
Auch wenn sie schlecht gegenüber den neuen ATI Karten sein sollte was ja noch garnet mal gesagt ist sich aber vermuten lässt hat sie doch einen entscheidenden Vorteil: Sie ist schön gross ist sie. Macht bestimmt ordentlich was her in nem case mit Fenster.
Nvidia war doch schon immer für Innovationen (T&L, Shader 3, usw..)
bekannt. Da werden sie doch jetzt nicht ihre neue 7800'er alt gegen die neuen ATI Karten aussehen lassen. Auch wenn die Benchmarks stimmen sieht es bei Spielen bestimmt ganz anders aus. Da entfaltet sie dann ihre wahre Kraft.
Also abwarten was morgen rauskommt.
Auch wenn sie schlecht gegenüber den neuen ATI Karten sein sollte was ja noch garnet mal gesagt ist sich aber vermuten lässt hat sie doch einen entscheidenden Vorteil: Sie ist schön gross ist sie. Macht bestimmt ordentlich was her in nem case mit Fenster.
Enolam
Lt. Commander
[-eraz-] schrieb:Glaubt ihr das dann die 6800Ultra recht billig wird? Ich hab sie mir jetzt für 299,-- Euro bestellt. Sollte ich lieber wieder Stornieren?
Es wird schon noch ein Preisverfall kommen, allerdings ist halt die Frage, wie lange Du noch warten willst
EDIT: Was die Verfügbarkeit angeht, glaube ich das auch erst, wenn ich es sehe. Wobei Alternate eher eine Ausnahme darstellt wegen der direkten Anbindung an Maxcom/Wave und der dadurch bedingten guten Kontakte zu den Herstellern. Lasst euch einfach überraschen
Zuletzt bearbeitet:
JasonFr13
Lt. Junior Grade
...also ich glaube nich das die ULTRA bis auf 170-200 euro runtergeht das is gar net logisch der produktionsaufwand wird doch dadurch net kleiner wenn die 7800GTX rauskommt
...denn was soll dann bitte ne GT oder ne einfache 6800 kosten oder 6600/GT usw
...denn was soll dann bitte ne GT oder ne einfache 6800 kosten oder 6600/GT usw
Enolam
Lt. Commander
JasonFr13 schrieb:...also ich glaube nich das die ULTRA bis auf 170-200 euro runtergeht das is gar net logisch der produktionsaufwand wird doch dadurch net kleiner wenn die 7800GTX rauskommt
...denn was soll dann bitte ne GT oder ne einfache 6800 kosten oder 6600/GT usw![]()
Hast Du das bei den 9800Pro, 5950Ultra etc. auch gesagt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.