Frage: Alternates mysteriöse Grafikkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Frage: Alternate Grafikkarte ?

leider wird der 1.Schwung wohl nur für PcI besitzer sein!?

Re: Frage: Alternate´s mysteriöse Grafikkarte ?

hallo,

nicht nur bei Alternate ist es zu sehen, auch bei www.atelco.de ( unten ist ein Banner)

Gruß, timi :)

Re: Frage: Alternate´s mysteriöse Grafikkarte ?

Uihhh...noch 6 Tage da bin ich aber gespannt.
Ma guggn was die 7600er reißen wird.

uui, bin gespannt. es ist nur noch ein tag übrig.... mal gucken was dann kommt :D

Re: Frage: Alternate Grafikkarte ?

lölo haxx,... gibt ja nur eine Graka die damit gemeint sein kann ;)
allerdings glaube ich noch nicht daran das Alternate die morgen schon liefern kann,...

bestimmt
ist immmerhin noch ein relativ großer markt

das countdown hat angefangen ...

Wenn man sich die benches der 7800gtx anschaut (insofern die nicht irgendwie gefeakt sind) dann is die karte eh keinen cent wert - also 10k im 3d mark 05 hätten schon drin sein müssen - aber so - lasch!

Ach ja - hier noch n link:

http://www.hardspell.com/news/showcont.asp?news_id=14344

Und des schon mit oc :D Da kann man nvidia nur auslachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, abwarten.
Nvidia war doch schon immer für Innovationen (T&L, Shader 3, usw..)
bekannt. Da werden sie doch jetzt nicht ihre neue 7800'er alt gegen die neuen ATI Karten aussehen lassen. Auch wenn die Benchmarks stimmen sieht es bei Spielen bestimmt ganz anders aus. Da entfaltet sie dann ihre wahre Kraft.
Also abwarten was morgen rauskommt.
Auch wenn sie schlecht gegenüber den neuen ATI Karten sein sollte was ja noch garnet mal gesagt ist sich aber vermuten lässt hat sie doch einen entscheidenden Vorteil: Sie ist schön gross ist sie. Macht bestimmt ordentlich was her in nem case mit Fenster. :cool_alt:

Glaubt ihr das dann die 6800Ultra recht billig wird? Ich hab sie mir jetzt für 299,-- Euro bestellt. Sollte ich lieber wieder Stornieren?

[-eraz-] schrieb:
Glaubt ihr das dann die 6800Ultra recht billig wird? Ich hab sie mir jetzt für 299,-- Euro bestellt. Sollte ich lieber wieder Stornieren?

Es wird schon noch ein Preisverfall kommen, allerdings ist halt die Frage, wie lange Du noch warten willst ;). Die Ultras werden so in den nächsten 6-8 Monaten auf 170-200 €-Niveau sinken schätze ich. Weniger wirds nicht.

EDIT: Was die Verfügbarkeit angeht, glaube ich das auch erst, wenn ich es sehe. Wobei Alternate eher eine Ausnahme darstellt wegen der direkten Anbindung an Maxcom/Wave und der dadurch bedingten guten Kontakte zu den Herstellern. Lasst euch einfach überraschen :freaky: . Die Karten lohnen sich so oder so frühestens in einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
...also ich glaube nich das die ULTRA bis auf 170-200 euro runtergeht das is gar net logisch der produktionsaufwand wird doch dadurch net kleiner wenn die 7800GTX rauskommt

...denn was soll dann bitte ne GT oder ne einfache 6800 kosten oder 6600/GT usw ;)

JasonFr13 schrieb:
...also ich glaube nich das die ULTRA bis auf 170-200 euro runtergeht das is gar net logisch der produktionsaufwand wird doch dadurch net kleiner wenn die 7800GTX rauskommt

...denn was soll dann bitte ne GT oder ne einfache 6800 kosten oder 6600/GT usw ;)

Hast Du das bei den 9800Pro, 5950Ultra etc. auch gesagt? ;)

Naja, das wird sicher noch mind. ein Jahr dauern bis eine Ultra ~200 Euro Kostet. Und solange will ich nicht warten :D

Klaro werden die mit den Preisen runtergehen!
Die Shops müssen doch ihre Lager leeren.
Wäre die erste Graka die nicht im Preisverfall enden würde :evillol:

Übrigens der Countdown bei Alternate auf der Homepage geht noch 4 Stunden und 12 Minuten :king:

Hey ist euch schon Aufgefallen das der Countdown verschwunden ist? Jetzt sollen wir nur noch "bereit" sein :lol: Wird sich sicher um einige Zeit verzögern :rolleyes:

/edit
Jetzt ist er plötzlich wieder da!? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
wie immer die topmodelle bleiben beim preis relativ hoch
aber die gt wird relativ zügig die 200€ erreichen(2monate vielleicht)

die karte ist endlich rauß, der countdown ist hiermit vorbei :D

die werden bestimmt wieder probs haben fehlerfreie chips herzustellen wo alle pips und so gehn. ich glaub nciht das die gleich in großen stückzahlen da sein wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben