Samsung Galaxy S20 - mysteriöse Leiste

Ne, statt den Balken gehören da richtige Tasten rein, das hat sich aber mit dem Krieg um nutzbare Fläche längst erledigt.

Ein S7/Edge mit aktueller Hardware, das wärs mal. Werde mich nie an diese dummen Displaytasten gewöhnen, ob nun permanent eingeblendet oder nicht, die nerven einfach wenn man halt vernünftige Buttons gewohnt war. Das muss derselbe Vogel erfunden haben der auch den Fingerabdrucksensor neben die Kameralinse designt hat.:p

• Gefällt mir
Reaktionen: Snowknight
UNDERESTIMATED schrieb:
Ne, statt den Balken gehören da richtige Tasten rein, das hat sich aber mit dem Krieg um nutzbare Fläche längst erledigt.

Ein S7/Edge mit aktueller Hardware, das wärs mal.

Hach das S7...ich fand die beleuchteten Tasten super. Empfinde ich immernoch als das schönste Smartphone bisher.

• Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Snowknight schrieb:
ich fand die beleuchteten Tasten super.

Speziell das war bei mir zwar dauerhaft aus, allerdings wusste man ja eben auch blind wo die Tasten sind/waren.

Auch ein Grund warum ich die Dinger immer noch habe - aufm Moped "mal eben" blind ne App wechseln kannste halt vergessen mit dem modernen Kram :)
Ergänzung ()

Snowknight schrieb:
Empfinde ich immernoch als das schönste Smartphone bisher.

Jap. Vor allem die Größe war mmn. perfekt beim S7.

Das ist die App Samsung Pay, die du nicht nutzen wirst. Einfach die App komplett deinstallieren über Einstellungen
Ergänzung ()

Spätestens beim nächsten Update hilft dir der Tipp. Dann musst du nicht alles wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: EmilEsel und Snowknight
Zurück
Oben